Montag 30.12.

A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Huhu,

jemand Lust am Monatg zu spielen? 40K oder Warhammer Fantasy?

Wenn jemand zudem den Club öffnen mag, super!
Wenns nur daran scheitert könnten wir auch bei mir spielen, nur nicht ganz so lange am Abend dann.

Also, jemand Lust?
Letzte Chance......in 2013!
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
der vorstand hat um 19 uhr montag eine sitzung im club .
aber wir können ruhig nebenraum gehen .
ich bin um ca 16 uhr im club will basteln .
oder aranth will 1750 pkt 40k gegen mich zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ok, dann komme ich um 16 Uhr in den Club.

Ists für Dich OK, wenn ich was aus dem GW Adventskalender spiele?
Ich dachte an Cypher und/oder Belakor.
Würde dann also CSM spielen.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
will ja bei unser großes tunier mitmachen also stell auf was geht (mann werde ich den arsch aufgerissen bekommen :) )
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Hmm....erwarte nicht zu viel...also eine Turnierliste ist das glaube ich nicht...dafür sinds min. 2 Drachen zu wenig...aber wir werden unseren Spass haben.
 
F

Florian

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
hallo,
ich möchte euren Club gerne mal besuchen und evtl. 40k spielen, wäre Montag in Ordnung oder soll ich das aufschieben, wegen der Vorstandssitzung?
 
S

sesch

Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2013
Reaktions-Punkte
0
wünsche Gut Kampf
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
bis meine neue Armee steht wirds wieder Blätter anne Bäume geben befürchte ich.
(so viele ungeöffnete Boxen...)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Florian kannst gerne vorbeikommen.
Aranth wenn du nichts dagegen hast kannst DU gegen ihn spielen. kann ich basteln
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Soso...du kneifst. :p

Ok, Florian, dann wir zwei...
Ist 16 Uhr für Dich ok?
Wie viele Punkte magst Du spielen (1500-2000)?
Was spielst Du? (will nen Mirror vermeiden)
 
F

Florian

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
Ich spiele die Imperiale Armee.
Was spielt ihr denn als Standardgröße.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #11
Es gibt eigendlich keine Standardgröße...1750 oder 1850 Punkte sind so die Regel im Moment.
 
F

Florian

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #12
Na dann 1850. Bin gegen 16:00 Uhr da.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • #13
Offen ist ab 14h. Ich werde dann auch aufschlagen und wahrscheinlich Manus und einen Besucher von Manus mitschleppen...
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #14
@ Florian

Ich hab Dir nen Dämonenhaufen gebastelt, bei dem Du viel erschießen darfst.
...und kein Screamerstar, keine BCM und auch keinen Flying Circus...denke wir werden unseren Spass haben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben