Modularer Spieltisch

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Albstadt-Laufen
Nunja ein Spieltisch für 200€ den man dann auch noch selber gestalten kann.....GW hatte schon bessere Ideen, aber siehe da sie haben mich auf eine Idee gebracht.

Und zwar den gleiche selber bauen dann spare ich ca. 150€ aber ich fragt euch sicher waruzm ich diesen thread hier erstellt habe...ganz einfach ich wollte mal eure Meinung dazu wissen...unter anderem möchte ich noch jhinzu fügen das ich auch einen Spielitsch in den Maßen von 180cm auf ´120cm habe und die Platte nur 30 € gekostet hat mit Farben und co. bin ich auf knappe 70€ gekommen.

Und ich werde so etwas ähnliches bauen, und mal schauen vielleicht wirds sogar etwas mit dem eigenen Tabletopclub......hätte da schon einmal eine Räumlichkeit im Visier, aber genug gelabbert was haltet ihr davon???

Achso hätte ich fast vergessen, der Link: http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99229999065&orignav=9
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz nett aus aber im vergleich zum Eigenbau völlig überteuert. Das ist dann wohl eher was für Leute mit wenig Zeit oder (Leute wie mich) mit zwei linken Händen :D
 
200!!!!! Euro??? Wow ein absolutes Schnäppchen :rolleyes: ne mal ernsthaft... da würde sogar ich Bastellegasteniker eher selbst einen bauen
 
damit hat sich GW mal wieder selber übertroffen. Sechs Stücke Plastik für das Geld? Na das ist doch mal ein fetter Reingewinn.
 
In anderen Foren ist die Grundstimmung ähnlich, aber ich hab schon von Leuten gelesen die sich das Ding wirklich kaufen wollen.:confused:
 
Ich weis garnicht was ihr alle habt ich finde Gelände zu bauen ist doch einfach!??:confused::eek:

Aber 200€ ist echt hart, wie schon gesagt bekommt man ne selber gebaute Platte die dann vielleicht nicht schöner ist aber wenigstens ein Unikat ist für nicht mal 100€.

Mal schauen wenn es was wird mit dem Hobbyclub dann kann man ja mal vielleicht ein Treffen aranchieren (schreibt man das so???), dann zeig ich den Bastellegastenikern mal wie man ne vernünftige Platte baut. :D
 
Noch ein lustiges Beispiel zum Thema Preisleistung

Vorbestellung — Schwere Unterstützungstasche


  • Preis: 120,00 EUR
  • Erscheinungsdatum: 1/11/2008
  • Einzelteil-Art: Hobby
  • Produktcode: 99239999052


Die schwere Unterstützungstasche ist die ultimative Tasche für Spieler! Du hast ein langes Wochenende vor dir und willst mit deinen Freunden eine Mega-Schlacht austragen oder das nächste Turnier liegt vor dir? Kein Problem - Diese Tasche bietet genügend Platz für 2 Armeekoffer oder 4 normale Miniaturenkoffer! Die Tasche lässt sich mit Griffen auf der Oberseite sowie an der Seite wunderbar tragen. Wem sie aber denoch zu schwer sein sollte, kann auch gerne auf den bequemen Tragegurt oder die eingebauten Rollen zurückgreifen.
 
120 Euro :p:D

Ich will noch mehr Bonzen Zubehör von GW ^^ Muss gleich mal nach gucken wie teer die Mal-Tasche jetzt ist die find ich von der Idee sehr gut aber wenn die da ähnlich astronomische Summen für haben wollen....:rolleyes:
 
Naja! Der Tisch ist echt stark übertrieben zumal es mich persönlich nicht grad anspricht auf nem Kunststofffeld zu spielen!

Aber die Tasche find ich durchaus interessant und praktisch! Zumal wenn die mit Rollen ist! Wenn die Qualität stimmt! Guckt euch mal gute Fototaschen von Billingham, Lowepro etc. an! Da ist 400€ garnix!
 
  • #10
Nach längererm betrachten reizt mich der Modulare Spieltisch doch sehr, da ich auf der Englischen Homepage gesehen habe was man damit machen kann....Aber 200€(!!!) das ist doch nicht normal!!!:eek::mad:

Die Taschen sind durch aus Praktisch würde da aber trotzdem auf Feldherr Figuren KOFFER zurückgreifen passt fast genauso viel rein, hat aber so weit ich weis keine Rollen kosten aber "nur" 50€.:)

Na gut mit Fotos und dem Zubehör davon kenn ich mich nicht aus da kann ich nicht mitreden.^^
 
  • #12

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben