Moderatoren

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
So Freunde!

Fuer die verschiedenen Foren werden noch Moderatoren gesucht! Wer Interesse hat moege sich also bitte bewerben!

Ich liste mal auf, was ich auf jeden Fall einrichten werde:

Friedel: Spielen, Cosmophobia
Harry: Hobby, Cosmophobia
Motte: Cosmophobia
Keziah: Cosmophobia
 
So! Sind eingerichtet! Ausserdem hab ich Kroxi noch zum Mod fuer den Turnierbereich und MKII fuer News und International News gemacht!

Sollte es gegen die eingerichteten Mods begruendete Einwaende geben koennen diese hier genannt oder mir per PN geschickt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasu ist jetzt MOD fuer den gesamten "Spielen" Bereich!

EDIT: Merc ist Co-Mod fuer den "Spielen" Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ik würd gern den news bereich moderieren. da ik ja sowieso dewr einzige bin, der da was reunpostet.
 
wer lesen kann..... du bist schon lange mod fuer news und international news ;)
 
ok :confused:
 
ich haette lust auf den bastel bereich, mit vorbehalt.

da ich in 2 wochen in die einheit komme und ich mich da erstmal um internet kuemmern muss.
 
Bastel Malen oder komplett Hobby?!
 
wie gesagt, alles nur mit vorbehalt.

wenn dann nur fuer bereich malen
 
  • #10
ok! bist eingerichtet!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben