MKIIs Stahllegion

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hier die Bilder die ich Samstag von MKIIs Stahllegion gemacht habe! Sind leider auf die schnelle gemacht und auch noch nicht überarbeitet!

Ich finde dass er da ein par hübsche Püppies erstellt hat!
 

Anhänge

  • stahl1.jpg
    stahl1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 37
  • stahl2.jpg
    stahl2.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 29
  • stahl3.jpg
    stahl3.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 28
  • stahl4.jpg
    stahl4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 34
danke für das foto machen, :confused:
 
Passt schon, der Padawan hat viel gelernt die letzte Zeit, erstaunt ich bin. Sehr saubere Basegestaltung, besonders das Waffenteam.
 
höhö....die bases von den teams sind gekauft*G* trotzdem danke
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben