Mittwoch, der 01.04. Nein, kein Scherz...

Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
So, da inzwischen Platten wieder stehen und bei mir der Hunger groß ist, nachdem ich gestern von Ice verhauen worden bin, suche ich mehr Gegner...
Ich würde also heute mehr oder weniger ab sofort für Dystopian Wars zur Verfügung stehen. Freiwillige?


Sollte Irgendwer etwas anderes zocken möchten, so mache ich den Club auch auf! Es gibt genug zum Aufräumen mit dem ich mich beschäftigen kann, wenn andere zocken.
Neue Schlüssel, bzw. Schloßaustausch ist in Arbeit, so dass wir auch bald wieder mehr als einen Schlüsselträger haben werden.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Ja ne is klar. Die Invader waren ja eine Sache. Und die bekomme ich auch noch klein. Aber das Würfeln war dann nochmal ne andere. Schlimmere Sache...
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Alea iacta est.

Freu mich aufs Rematch
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben