Mitgliedsbeitritt

  • Themenstarter Dardinos
  • Beginndatum
D

Dardinos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Guten Tag,
suche nach einer Möglichkeit regelmäßig 40k zu zocken.
Daher wende ich mich an euch!

Wie läuft das, wenn man bei euch Mitglied werden will?
Ansprechpartner, etc.

Suchfunktion war irgendwie wenig ergiebig.

Mfg
Jens
 
Erstmal solltest du bei uns vorbei kommen, ein paar von uns kennen lernen, dir alles in Ruhe ansehen und dann entscheiden, ob es dir gefällt.

Falls du unsere Homepage cosmophobia.de.to schon gefunden hast, weist du ja schon wo du uns findest, ansonsten weist du es jetzt ;)

Unter Öffnungszeiten siehst du ja, wann der Club auf ist. Meistens ist der Club Dienstags geöffnet und hin und wieder am Wochenende, je nach Interesse der Mitglieder.

Dominik
 
Der Jens kennt den Club schon, er war schon auf ein paar Turnieren von uns :cool:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben