Missionen für Hasenhatz 2008

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So liebe Gemeinde.

Kurz vor Weihnachten hab ich die Missionen für das Osterturnier Hasenhatz 2008 fertiggestellt.

Ich hoffe ihr findet Gefallen daran :)


Gruß
Backfire
 

Anhänge

  • Missionen.doc
    30 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
schreibfehler seite 3
Also ihr eine Hügelkuppe erklommen habt
ein anderes pulsiert grün <hier fehlt ein "und"> scheint seine ganze Umgebung
Wiederum scheint ein andere in der Luft zu schweben und das Letzte scheint von einer Oberfläche aus schmerzverzehrten Gesichtern überzogen zu sein
Eure Sensoren alarmieren euch, dass ihr nicht mehr alleine seit



das schwarze ei find ich n bissl krass.... vlt n bissl abschwächen



fehler seite 5
Er kann eine einige Attacke ausführen

ansonsten gut gemacht^^ vor allem die story dabei
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Vielen Dank für die Kritik und das Lob. Uiuiui ich hätte den Text nochmal durchlesen sollen. Ich hab nämlich auch noch ein Paar Rechtschreibfehler gefunden. Bevor ich die Missionen ausdrucke, werde ich alle Fehler beheben.

Was das schwarze Ei angeht, werde ich das so belassen. Die Spieler werden sich des Risikos bewusst seit müssen und den taktisch besten Zeitpunkt für die Eroberung des Eis wählen müssen.

Ausserdem...Hey es ist das schwarze Ei des ungeteilten Chaos, die ultimative Waffe des Bösen, was hast du erwartet? :D

Wünsche dir ein frohes Fest.

@ alle anderen

Was haltet ihr von den Missionen / der Story?

Gruss
Backfire
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ich habe jetzt ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die Hauptsächlich das schwarze Ei betreffen. Die Rechtschreibung bin ich auch nochmal durchgegangen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben