Miniaturenmalerturnier-04.07.2010

Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Die Miniaturenmaler veranstalten ein Turnier anlässlich ihres einjährigen Bestehens.

Das Turnier steht, wie immer, unter dem Motto:
"Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig, wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben."

Gespielt werden 3 Spiele, mit jeweils 1750 Punkten.

Es sind alle herzlich Willkommen, die kommen wollen.


Hauptseite

Informationen und Regeln

Turnierablauf und Wertung

Aktuelle Anmeldeliste

Ja ich weiss, es ist in der Schweiz, und somit weit weg, vielleicht hat trotzdem jemand aus der nicht ganz so fernen Nachbarschaft Lust, zu kommen
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Leider steht uns nicht länger die Lokalität in Bülach zur Verfügung.

Darum wird das Turnier abgebrochen!
(Bitte nicht mehr einzahlen!)


Jeder der jetzt schon eingezahlt hat, kriegt sein Geld zurück! Doch bitte habt etwas Geduld mit mir.



Es tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen

Martin Espinal
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben