Micah stellt sich vor!!

  • Themenstarter Keule
  • Beginndatum
Keule

Keule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Ort
Essen
Ich habe die Ehre euch die Geburt unseres Sohnes bekannt zugeben.

Micah Dorrenbach
geb. am 08.05.2009 in Essen
um 03.49 Uhr
2710 g leicht, bei 49 cm Größe


Angelika und dem Kleinen geht es gut und die beiden lassen sich jetzt verwöhnen, nur ich leide an exzessiven Schlafmangel, aber das gibt sich wieder.

Viele Grüße
Angelika und Kolja
 

Anhänge

  • Micah stellt sich vor.jpg
    Micah stellt sich vor.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 25
Herzlichen Glückwunsch zu Geburt.

An den Schlafmangel wirst Dich gewöhnen müssen:D, kommt noch öfters vor. Als stolzer Vater nimmt man das aber gern in Kauf.
 
Ich wünsche euch auch ganz ganz herzlichst alles alles gute und kann nachvollziehen wie ihr euch fühlt! Der Schlafmangel lässt sich ganz gut mit Kaffee bekämpfen und dann noch zwei oder drei auf einmal und schon ist alles in Butter!:D

Gratulation ihr zwei lieben! Ab nun seid ihr zu dritt!:)
 
Herzlichsten Glückwunsch Euch Dreien!

Ich wünsche Angelika und Dir selige Nächte zur Erholung und sorgenfreie Tage zum Auslassen. Dem Kleinen viel Glück und viele Abenteuer für sein Leben.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien :)
 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Das halbe Tabletopforum bekommt Nachwuchs...;)
 
May is der putzig

herzlich glückwünsche;)
 
Alles gute auch von kathy und mir
 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
  • #10
na super, alles Gute von mir
 
  • #11
alles gute an alle 3 auch von mir...das mit dem schlaf kommt zurück...hab ich mir in der AGA zumindest immer gesagt :p
 
  • #12
herzlichen glückwunsch!
 
  • #13
auch von mir alles gute euch dreien!!
 
  • #14
Vielen herzlichen Dank, auch von Angelika und selbstverständlich auch von Micah.
 
  • #15
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien

Auch von Jürgen Dennis Manfred (Pegasus) :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben