Mercs

  • Themenstarter Faxomat
  • Beginndatum
B

Bartender

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bremen
  • #21
Mercs fcc

Hallo,

hatte ja eigentlich vor als nächstes eine aktualisierte Fassung der übersetzten MERCS-Regeln zu veröffentlichen. Leider hängen die noch im Lektorat. Hoffe dass es bald so weit ist. Zwischenzeitlich habe ich stattdessen meine FCC Minis bemalt und dann auch noch einen kleinen Artikel zum FCC Haus 9 in meinem Blog veröffentlicht. Ich hoffe der Artikel und die Minis gefallen. Über Kritik, Anmerkungen sowie Vorschläge zur nächsten Fraktionsvorstellung hier oder in den Kommentaren meines Blogs, würde ich mich wie immer sehr freuen.



Von Links nach Rechts (für eine größere Version auf die Links klicken):
Chem Engineer - House Member - Housemaster - Liaison - Pack Rat - Boomer

Gruß

Bartender
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #22
Coole Minis :)
 
B

Bartender

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bremen
  • #23
Hallo,

vielen Dank :)
Gruß

Bartender
 
B

Bartender

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bremen
  • #24
Update der deutschen MERCS Einstiegsregeln

Hallo,

ich bin nun endlich dazu gekommen die vollständigen englischen Quick Rules zu übersetzen, inklusive des Hintergrunds. Zusätzlich könnt Ihr nun auch Übersetzungen der Profile aller 8 bisher online veröffentlichten Fraktionen herunter laden. Eine Ankündigung, mit Beschreibung der Änderungen und allen Download-Links findet ihr auf meinem Blog: Update der deutschen MERCS Einstiegsregeln.
Schaut's Euch doch einfach mal an. Die Regeln stehen im übrigen auch als epub und mobi zur Verfügung. Ihr könnt sie also bequem auf Euren eBook-Readern lesen.



Gruß

Bartender
 
B

Bartender

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bremen
  • #25
Deutsche MERCS Regel FAQ v1.5

Moin moin,

bin endlich dazu gekommen die deutsche Version des Regelbuch FAQs auf spitl.de zu veröffentlichen: MERCS Regelbuch FAQ v1.5.

Als nächstes sind dann die Fraktions-FAQs drann - welches würdet ihr gerne als erstes auf deutsch sehen?

Gruß

Bartender
 
B

Bartender

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bremen
  • #26
MERCS sefadu FAQ

Hallo,

ich habe die Übersetzung des sefadu FAQs fertig gestellt. Ihr könnt sie als PDF, eBPUB und MOBI von meinem Blog laden: MERCS sefadu FAQ.
Wer kommentiert kann auch wieder etwas gewinnen :)
Als nächstes folgt dann das CCC FAQ.
Noch gibt es übrigens die Möglichkeit für einen Kommentar zu meinem USCR Artikel eine USCR Bewegungschablone aus Acryl zu gewinnen.
Gruß

Bartender
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben