Meine Tauze....

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
  • #21
He He ich schmeiss mich wech,

mit 20!!!

Ich glaub Dustin is schon ein wenig älter.

Aber macht nix.

Wenn Dustin seine Püppies klasse findet, dann is das halt so.
Nicht jeder kann ein super Maler sein.

Ich bin es auch nicht.
Ich habe da auch die Quittung für bekommen.
Beim GT nur 10 Punkte für Bemalung.
Dabei liebe ich auch meine Exarchin
 
  • #22
Wobei ich bei Dir Joerg finde das du eugentlich nen Super Anfang gemacht hast bei deinen Püppies! Nur mir kam es so vor als wenn du mit dem Ziel GT vor Augen alles mit zu wenig liebe schnell schnell fertig bekommen wolltest! Ist dir ja auch gelungen aber wie du schon sagtest du hast auch die Quittung dafür bekommen! Mit hervorheben von ein paar Details an deinen Püppies wirken die gleich tausendmal besser!
Gruß Merc
 
  • #23
Sorry

Ich ging davon aus, das Dustin noch n Teen ist.

Liegt wohl auch an seiner überschwänglichen Schreibweise :D
 
  • #24
Es gibt eben Maler und Spieler, da ich eine Feinmotorikstörung habe gehöre ich wohl eher zu den Spielern, aber ich werde mir mehr Mühre geben und dann nochmal ein paar Bilder ins Forum stellen. Und noch was, ich bin 23 und wirklich kein Teen mehr... :evil: grrrr
 
  • #25
Jup du alter Sack :D
 
  • #26
Hrmm.... also sind meine Minis soooo schlecht?? ;( Uhuhuhuuuu komm gerade von der Nachtschicht und meine Laune wird nur gepeinigt. Menoo die Armee ist doch noch gar nicht fertig! Echt nicht! Habe doch mein Farbschema total geändert!!!
HEUL
 
  • #27
Also mach dir mal nicht so nen Kopf habe auch 3 linke Hände ^^ und mich störts nicht ich bin immer sehr erstaunt wenn mal ein Kumpel von mir kommt und sich meine Minis anguckt und dann sagt "Boah haste die selbst bemalt??Sehen ja voll echt aus!" und ich dann nur denke hmm dann solltest du mal nen guten Maler sehen! :D Aber ehrlich ich male und spiele aus Spaß und wenns mit dem malen nicht immer klappt kann man halt nix machen! Ich stehe zu meiner Arbeit!
 
  • #28
Denke auch, dass es wichtig ist, was man selbst davon hält! wenn man mit seinen püppies zufrieden ist ist es sch§%$" egal was andere denken!

Wenn sie dir natürlich selbst nicht gefallen, dann musst du was tun! so ging es mir z.B.! Mit dem stand den meine ultras haben bin ich aber jetzt zufrieden! sicherlich! an einzelminiaturen will man sich immer verwirklichen, aber für ne ganze armee reichts! und ich würde mich auch höchstens als gehobenes mittelmass einordnen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben