Meine Tauze....

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hi Leute!
Habe hier mal ein paar Fotos von meiner kleinen Tau Armee, habe ja das Farbschema verändert und daher eine heiden Arbeit, jedoch macht sie mächtig spaß da ich voll verliebt bin in mein neues Farbschema :D vielleicht ein paar Tips und Anregung? Bin für alles Dankbar..übrings ist das Malturtorial echt klasse!
Hier meine Armee mit den Figuren die ich momentan zusammengebaut habe:
hpim19441jl.jpg
[/URL][/IMG]

Hier ist aun va meister des unsterblichen Geistes zusammen mit Shas o Mýr:
hpim19500dr.jpg
[/URL][/IMG]

dann ein Piranha (Fast fertig):
hpim19470ml.jpg
[/URL][/IMG]

Und zu guter Letzt ein Blick in die Reihen meiner Feuerkrieger:
hpim19458lz.jpg
[/URL][/IMG]
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ist das bild nur bei mir so klein ? also ich erkenne da leider kein farbschema ausser blau, geschweige denn details.

bist du der, der gestern auch da war mit seinen silikon gussplatten ?
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
ne du ich bin der mit den blauen Tau gg :D speicher die Bilder auf deinen Rechner und du kannst sie Zoomen... das Forum hier skaliert sie so klein...
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Argh Stilbruch!!!!! :p
Ein Falcon Unterbau mit nem Massebeschleuniger drauf ich gleube ich kotz gleich ! Ist ja wohl wirklich nicht Dein Ernst erstens sieht es gelinde gesagt Merkwürdig aus und zweitens glaube ich kaum das das Tau Sternenreich irgendetwas von seinen Feinden übernehmen würde geschweige denn ein aus Phantomkristall gewachsenes Fahrzeug nutzen würde! Spielst du diese "Ding" einmal gegen mich wird es sofort in Grund und boden gestampft!
Sowas aber auch!
Gruß MErc
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
TZzzzz die Tau dürfen das! Die Tau dürfen alles....und ja wenn ich gegen dich spiele werde ich das gegen dich einsetzen! :evil: gg
Das Desing des Fahrzeuges sprach mich einfach an lol :D Und außerdem finde ich es gut gelungen aber über Geschmack lässt sich streiten...
Und was ich auch toll finde, ist das die Tau jetzt für efektiv 5pkt auch schnelle Antigravs haben...GRINS also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und dann wird sich deine Technik (Die, die Tau auch beherschen, denn es sitzt ein Feuerkrieger am Steuer!!)gegen dich richten! PAHAAAA!!! ;) Schweige Eldar! und spüre die macht des Sternebreichs! So jetzt hab ich auf die kacke gehauen!-oder? :p
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Eine kleine Geschichte zu meinen Shas o...

Vorab bitte ich darum mich nicht allzu hart ins Gericht zu nehmen..hier eine kleine Story zu meinen Shas o M´yen und seinen Hintergrund

Der weg des Feuers von Alkaran M´Yen

Shas ´o Myen wurde auf dem Planeten der Feuerkaste Viro ´la geboren. Er wuchs in der Sippe der Alkaran auf. Als Sohn des mächtigen Shas ´o Gonthabal wurde er früh in die Geheimnisse der Kriegsführung eingeweiht und machte den Regeln der Feuerkaste alle Ehre, er war in Jungen Jahren ein tüchtiger und überaus mutiger Shas ´la, der immer die Regeln Mont´ka befolgte, einmal kämpfte er an der Seite von Aun shi dessen Mut flößte ihm Ehrfurcht ein und es war ihm einmal mehr Gewiss dass, das Höhere Wohl durch nichts zu stoppen war. Seinen Weg ging der Junge M´Yen zielstrebig und stets ohne Umwege. Sein Vater verlor M´ yen in der Schlacht um Reno zatal, einen Tau Außenposten der durch den Orden der Ultra Marines angegriffen wurde. Er selber war bei dieser Schlacht schon im Rang eines Shas ´vre und stellte die Leibwache seines Shas ´o s
Eine Truppe von Terminatoren teleportierte sich direkt vor seiner Linie und begannen sofort und äußert effizient mit ihrer Grausamen Arbeit. M´yen hatte keine andere Wahl und stürzte sich in den Nahkampf mit zweien der Terminatoren. Dabei bemerkte er nicht das sein Freund Shas´ Vre Jingzatal schon längst tot war, sein Shas ´o war im Kampf mit dreien der verdammten Terminatoren und schließlich hörte M `yen nur noch einen letzten befehl seines Vaters: „Führe uns zum höheren Wohl!“ Myen drehte sich zu seinen Vater und sah mit an wie die Ernergiefäuste der Terminatoren dass zerrissen was sein Vater war
nein es war sein Shas ´o!
In diesen Augenblick brannte das Feuer Aun shi´s in seinen Augen und er begann die Terminatoren zu zerstückeln und sie niederzubrennen, einen nach den anderen.....und er schwor das Reich der Tau zum Wohl zu führen, den letzten Befehl seines Vaters. Und Gewissheit würden Jene die sich Ihm in den Weg stellten nur durch den Tod erlangen!
Seit dem ist er Comander Unvorhergesehen aus der Sippe der Alkaran , meister des tödlichen Schlages und brennender Feuerball von Aun ´vas Gnade. - Shas´ o M´yen Alkaran Mon tyr Mont ´ka vu ui Aun ´va.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
ja ne ist klar :D
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
JA sicher daaaat! :D
 
O

Outlaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 April 2006
Reaktions-Punkte
0
Aber die bemalung ist net so Toll. Die Farbe kommt etwas Dick rüber. so als wenn man sie unverdünnt und ungerührt aufgepinselt hätte
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
Das kommt leider nur so rüber, die Farbe ist eigendlich sehr dünn drauf....nur die Cam hat es blöd getroffen...
 
O

Outlaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 April 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #11
Warum stellst du die Bilder nicht als kleines Vorschaubild hier rein, damit man sie in voller Größe sehn kann?

Die Farben sehn so aus, als würden sie alle vertiefungen ausfüllen. Auf jeden fall würde etwas Ink oder Drybrush für die erhebungen nicht schaden. Es fehlen die Übergänge, und die Struktur erinnert mehr an Rallystreifen von Fahrzeugen, als an ein militärisches Tarnmuster.

Es wirkt so,als hätte man das Blau wie ein Graffiti, das jemand auf die Fahrzeuge gepinselt hat, als die Armyleute am pennen war.
 
S

Sabrina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
  • #12
Original von thyrm
bist du der, der gestern auch da war mit seinen silikon gussplatten ?

Was denn für Silikon Gussplatten? ?(
 
P

Patrick|UBF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 März 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
  • #13
ey dustin, da haste die piranhas und den tau papst ziemlich schnell fertig gemacht was?
wie gesagt, wir müssen noch mal eine revanche (schreibt man das so?) spielen, aber diesmal mit den original zielmarker regeln ;)

man sieht sich im laden
mfg patrick
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #14
@Sabi: Ähem das mit den Silikongussplatten ist nen irtum...

@ Patrick: Sicher gerne nochmal ein Spiel dann auch mit den richtigen Regeln...kannte sie da ja selber noch nicht so gut und hatte mich vertan...ups :p nun sag einfach mal bescheid wenn du wieder Zeit und bock hast...die Modelle sind noch nicht fertig da fehlt noch das Akzentuieren
und das Inken

@Outlaw: Das mit den Bildern habe ich oben schon erlärt...aber lesen ist schwer...nicht wahr?Aber für dich nochmal das Ganze das Forum hier skalliert sie Automatisch und du solltest dir die Bilder speichern dann kannst du sie in voller Größe begutachten..das mit der Farbe habe ich dir auch schon erklärt aber wenn du es besser kannst dann zeig doch mal deine Minis...?!
Meine Cam hat alles etwas blöd getroffen und meine Fahrzeug "Tarnung" wie du sie bezeichnest ist keine! Es ist einfach mein Desing und wenn es dir nicht gefällt ist das dein Problem, wenn du dann mal gegen mich zoggen solltest hasst du sie dann erst recht...denn Grafiti sagt nichts über den BF!
Aber danke für deine Tips...und daas mit dén Inken kommt ja noch...weil du ja gelesen hast (Oder auch nicht) das sie fast fertig sind...da kommt noch akzentuieren und Inken bei..bzw nachpinseln ach ja und meine Cam ist echt müll für Markobilder

Danke danke ich werde mal dann Bilder reinstellen wenn alles fertig ist...
 
O

Outlaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 April 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #15
Also Dustin, ich denk das ich lesen kann.

Zu deiner Bemalung kann ich eben nur meine Meinung schreiben, und wer Bilder Online stellt, will wohl auch Lob UND Kritik hören.

Ich hab dir meine Kritik gegeben, und dir auch gesagt was nach MEINER Meinung noch fehlt, bzw. wo ich Probleme sehe. Wie du damit umgehst ist deine Sache.

Zu meiner Armee kann ich nur sagen, das ich bisher noch nicht mit dem Bemalen meiner WH-Armee begonnen habe, da ich gerade erst in der Aufbauphase meiner Necron-Armee stecke.

Zur wunschfarbe kann ich bisher nur sagen, das es wohl ein Traum in Schwarz, Blau, und Gold sein wird.

Und ich versprech dir, sobald ich damit fertig bin, stelle ich bilder hier ein. Vieleicht schaffe ich ja in den nächsten paar wochen, wenigstens die Krieger fertig zu kriegen.

P.S:

Habe die Bilder gezogen, aber auch in der Vergrößerung gewinnt die Bemalung nicht an Qualität, vielmehr wird meine Meinung noch verstärkt.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #16
Lieber Outlaw...für deine Kritik bin ich dir wirklich dankbar ich bat ja sogar darum... aber ich muss dir sagen das sie nicht angebracht ist da die Farbe dünn auf den Figuren drauf ist....lediglich die Cam hat das Bild versaut..wie gesagt ich stelle demnächst neue Bilder in dieses Forum und dann hoffe ich bekomme ich mal ein Lob... ;) Nichts desto trotz hoffe ich dann auf deinen Traum aus Schwarz Blau und Gold ein paar Bilder zu bekommen immerhin kenne ich diese Farben ja..gg :D also nichts für ungut---alles was ich schreib immer mit nen zwinkernen Auge sehn klar? ;)

Demnächst sind sie geinkt und akzentuiert dann kannse ja nochmaaa meggern...

Bye

Dustin
 
O

Outlaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 April 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #17
Bisher hab ick nicht Gemeckert.

Ich hab mir aber mal die Freiheit genommen, die Bilder von dir hier so zu verlinken, wie ichs oben angemerkt habe, um die doofe Forenskalierung zu umgehn



Auf diese Art kann man sich Online die Bilder in Orginalgröße ansehen, ohne sie umständlich auf dem PC zu speichern. Dazu bei www.imageshack.us nach dem hochladen den link vor "Thumbnail for forums (1)" kopieren, und hier einfügen.

Meine Starterarmee steht wie gesagt noch hinten an, da ich noch ein TAU-Fahrzeug für eine Bekannte bauen muß. Auserdem nimmt mich mein Hauptberuf sehr in Beschlag.
Sollte ich allerdings von meinem Auftraggeber das Ok bekommen, werde ich so schnell wie irgend möglich Bilder vom Fahrzeug ausstellen.
 
Y

Ygethmor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 April 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
  • #18
Hab mir die Pics runtergeladen und konnte ja dann auch rein zoomen.
Jetzt bin ich blind und schreib das hier gerade mit meinem 2 Fingersuchsystem.

Dustin im ernst, echt nicht so der Bringer. Zoom sei dank muss ich den beiden Jungs leider zustimmen die schon meinten das die Details fehlen. Du hast da scheinbar wirklich drüber gemalt, bis alles weg war an details.....:-(....Echt nichts für ungut Jung, aber das wird auch eine gute Cam nicht mehr hinbekommen und die Bilder besser wirken lassen.

Mein Tip:

RUNTER MIT DER FARBE and LET´s DO IT AGAIN!




(nicht persönlich oder angreifend gemeint! ist nur die meinung von mir)
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #19
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Mir persönlich gefallen die auch nicht. Farbwahl? Hmmmmmm.......wohl eher das unsauber gemalte bei einigen Minis. (ist halt meine eigene Meinung)

Demnächst geinkt und akzentuiert? Warum dann nicht sofort richtig gemalt Dustin? Da hast Du schon so ne große Armee (welche auch einiges an Wert hat, finanziell gesehen) und verhunzt diese so.
 
O

Outlaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 April 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #20
Gute Nachrichten.

Die Kundin hat das O.K zum ablichten des TAU-Fliegers gegeben.
Nun muß das eil nur noch richtig in Form gebracht werden.

@ Dustin:

Es ist Toll das du deine Armee zeigst, und das du so Überzeugt von deiner Arbeit bist. Auch wenn du jetzt vielleicht Beleidigt bist, kann ich dir nur sagen das dir einfach nur die Übung fehlt. Frag einfach mal bei deinen älteren Kollegen nach, die werden dir sicher tip´s geben können.

Und ich muß zugeben, als ich mit 15 begonnen habe zu malen waren meine Figuren ähnlich schlecht. Aber mach das einfach mal ein paar Jahre, und mit 20 oder so wirste ne nette Armee dein eigen nennen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben