Meine Taus

J

Jufri

Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
45
Hallo Leute,

wie Ihr ja sicherlich wisst, bin ich neu angefangen und habe jetzt meine erste Figur fast fertig. Einen Krisis Kampfanzug. Ich wollte Ihn hier mal posten und mich der harten Kritik stellen. :D

Auf dem Foto sieht mal erst mal die ganzen Fehler. So auf der Figur sind die gar nicht so zu sehen. ;)

Also hier zwei Fotos:
 
B

Blue Shadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Joah ich denke mal das größte problem sind die unsauberen Kanten bei den einzelnen Panzerplattenabschnitten.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Für den Anfang nicht schlecht!
Beim nächsten mal die Farben etwas mehr verdünnen sieht schon mal besser aus dann! Dann die erhebungen mit einem etwas helleren Farbton hervorheben! und schon wirkt das ganze doppelt so gut! It auch doppelt so viel Arbeit ;)
Gruß MErc
 
J

Jufri

Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
45
Jau

das werde ich mal versuchen.

Nur dann wird es schwierig, die Farbe gleichmäßig aufzutragen habe ich festgestellt.

Dann nehme ich wohl zu viel und es bilden sich Pfützen.

Ist doch schwieriger als man denkt. Aber ich werde es weiter ausprobieren.
Als nächstes werde ich dann mal meine Drohnen posten :)

Danke.
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
dann musst du einfach mehrere schichten auftragen
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Jup einfach etwas öfter dünn auftragen dann siehts auch nachher sauber aus!
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Aller Anfang ist schwer. Lass Dir von den Malern im Club (da haben die ein paar von)mal genau erklären wie man das macht.

Ein Tip von mir: Geduld ist eine Tugend ;)
 
J

Jufri

Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
45
Weitere Fotos

von der Tau-Front.

Zuerst meine Drohen :

Und noch ein paar Vespiden und Feuerkrieger


:evil: :evil:

Mein nächstes Projekt ist ein weiterer Krisis, der gerade aus dem Ladungsschiff springt. Aber da muss ich noch etwas basteln.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben