Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie Ihr ja sicherlich wisst, bin ich neu angefangen und habe jetzt meine erste Figur fast fertig. Einen Krisis Kampfanzug. Ich wollte Ihn hier mal posten und mich der harten Kritik stellen. 😀
Auf dem Foto sieht mal erst mal die ganzen Fehler. So auf der Figur sind die gar nicht so zu sehen. 😉
Für den Anfang nicht schlecht!
Beim nächsten mal die Farben etwas mehr verdünnen sieht schon mal besser aus dann! Dann die erhebungen mit einem etwas helleren Farbton hervorheben! und schon wirkt das ganze doppelt so gut! It auch doppelt so viel Arbeit 😉
Gruß MErc
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.