Meine Ranger

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
45
So habe nun mal nen paar Bilder von meinem ersten kompletten Ranger (Bis auf den Rest vom BAse :D) gemacht und wollte die euch nicht vorenthalten!
Gruß MErc
 
sieht gut aus, auf jeden fall!
 
Danke unbekannter ;)

Gruß MErc
 
hui hast die aber stark umgeändert...hab die irgendwie ganz anders in erinerung...kann auch sein das ich mich irre :p
 
Die sind schon was länger so wie sie hier aussehen! Ich denke du hast die Grünen Jungs im Waldläufer Design in erinnerung! Das sind meine Weltenwanderer!
Gruß Merc
 
stimmt...jetz wo dus sagst ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben