meine kleine exarchin

  • Themenstarter thyrm
  • Beginndatum
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
hier mein neustes werk, fuer den jetzigen stand habe ich knapp 3h am stueck gemalt, ohne pause. qualiraet hat ihren preis. obwohl auf den bildern sehe ich leider viel zu viele maengel die man in real nicht sofort erkennt.

kritik ist wuenschenswert

hier ist die gute:

400_6430336137633036.jpg
400_3963393439303531.jpg
400_6231623539626436.jpg



es sind 3 bilder von 3 verschiedenen mal fortschritten
 
das ist normal. die figur ist doch zig-mal vergrößert. da sind man immer dinge die mit dem bloßen auge nicht auffallen.

sieht doch klasse aus.

nur kacke das sie keine arme hat. du weißt doch:keine arme, keine kekse :D
 
jau! also was ich auf den bildern erkennen kann sieht die gut aus!!! gehts heller?!
 
wenn ich die schaerpe und den lendenschurz fertig habe, lasse ich meine mami die fotos machen. die kann das deutlich besser als ich
 
so neue bilder

400_6335396337343166.jpg
400_3539383839623934.jpg
400_3863616431663136.jpg



so und mein erster versuch in light sourcing


400_6565663234363561.jpg
400_3764653939653038.jpg
 
kann es sein, dass wir hier der geburt eines golden damon gewinners zusehen?
 
sehr cool muss man dir lassen! Weiter so und der Demon ist dein! gg
 
so weit bin ich leider noch nicht. ich benutze derzeit noch das simple multi layering, was nicht die schoensten farbverlaeufe bei mir hervorruft. auf den bilder sieht man es leider nicht, aber die abstufungen sind teilweise recht hart.
aber uebung macht den meister
 
nun mach dich mal nicht so schlecht blachny! Das sieht sehr sehr geil aus!
weiter so! und setz mal ein par bilder bei coolminiornot.com rein! Da bekommst du dann auch gute tips von echten vollprofis!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben