Meine Imperiumsbretonen (WiP)

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
  • #21
Hi,

bisher sind es ja "nur" Hellebarden. Spiellst Du die auch als solche oder als "count as"? Bin auf jeden mal die weiteren und tiefgreifenden Umbauten gespannt, da ich ne ähnliche Idee für meine Landsknechte hab!

Und Frage, mit welchen Farben machst Du die Base?
Die Basen mach ich mit Pigmenten von Vallejo, funktioniert ganz gut, ich muss nur gucken wie ich die Farbe ohne Probleme drauf bekomme, ich werds jetzt mal mit Nagellackentferner probieren.

Nein es werden Schwerter durch die Hellebarden ersetzt wie bereits oben geschrieben, einfach die Schwerter mit Händen abkappen und stiften.

Hi,

sehen echt gut aus!

aber mach noch irgentwas mit den schildern die sehen so langweillig aus ;)

Auf jedes schild kommt der Löwe drauf, ich mach dafür grade ne Schablone fertig. Allerdings nur in schwarz weil das rot da nicht so durchkommen würde.
 
  • #22
Der Wahnsinn ist los ! Die Flagelanten werden das Chaos aus euch raus prügeln !

img0146c.jpg

img0151ej.jpg

img0152ik.jpg

img0153xf.jpg

img0154bw.jpg


FÜR SIGMAR !!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich sind die Fehler an der Bandage schon ausgebessert. Wenn ihr also was findet sagt bescheid. Ich habe ich mich hier für ein violettes Farbschema entschieden um noch ein wenig Kontrast in die Armee zu bekommen.

Ich hoffe auf viele Kommentare :) Wenn die nächsten Landsknechte fertig sind und ich irgendwo her ein paar Schwertarme von Imperiumsschwertkämpfern organisieren kann werde ich mal ein Gesamtbild machen. "Von meinen erstaunlichen 495 Punkten xD"

So.. Ihr seid dran :p
 
  • #23
Fehler sehe ich mMn keine

aber hey!!

die sind rchtig gut bemald finde ich!!
 
  • #24
Ach du scheiße, so gut würd ich das auch gern können ^^
 
  • #25
cool die flaggelanten so düster zu bemalen
bringt 'nen tollen flair rein
 
  • #26
Von den Flagelanten sind 40 "geplant" obs so viele werden lass ich jetzt mal im Raum stehen. Doch da is noch was beim vorderen linken fehlt nochn stück Haut ^^. ahhh *den Pinsel schwing* Ich muss dazu sagen das war ne Arbeit von einen Abend also recht fix bemalt die Jungs.
Die nächsten bekommen ne sehr helle Haut, so das die nochmal hervorstechen.

Jetzt muss ich mich erstmal an 15 weitere Landsknechte setzen. Man hab ich da Lust drauf *zwinker* Und danke für die Kommentare :)
 
  • #27
Mir gefallen besonders die Flammen sehr gut! Daumen hoch!
 
  • #28
Das sind mal ordentliche Bärte.

Der Rest sieht aber auch gut aus :D.
Hätte nicht gedacht das orange so gut an den Landsknechten aussieht. Aber es passt irgendwie.


Gruß - Toni
 
  • #29
"Schmutzige" Farben sind immer gut. Da geht dann auch Orange, Rot oder Gelb.
 
  • #30
super weiter so.
 
  • #31

Anhänge

  • Quelle.jpg
    Quelle.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 49
  • #32
Mir gefallen besonders die Flammen sehr gut! Daumen hoch!

Das ist super easy, wenn du mal wieder in den Club stolpern solltest zeig ich dir das mal :).


MALTE AUS !! SITZ !!
ich hasse dich xD

Na wenigstens lass ich mich nicht auf das Niveau der Franzosen herunter :p

Ab Dienstag gehts wieder weiter mit der nächsten Welle "Engländer" Lustiger weise hatte ich das garnet so im Kopf... Hmm hat sich wohl eingebrannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
So, meine restlichen Jungs sind fertig geworden bis auf die Schilde. Mein erster Schablonentest ist nach hinten los gegangen. Mal schauen wie der nächste Test wird :)
 
  • #34
och son strich-dino aufm schild wär doch ma was neues! ^^
 
  • #35
tzzzzzzz ^^

Neues Jahr und das Projekt geht weiter, als nächstes sind alle Schilde an der reihe. Anschließend folgen für den Beschuss 3 Mörser :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben