Meine Death Guard Armee

  • Themenstarter bastler
  • Beginndatum
B

bastler

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

in diesem Thread möchte ich meine Death Guard Armee vorstellen. Sie wird insgesamt 2500 Punkte groß werden.

HQ
Typhus (Modell)
Dämonenprinz
großer Dämon

Elite
3×4 Terminatoren mit 3 ZMKs (optional 1 Modell mit Flammenwerfer)

Standard

4×7 Seuchenmarines (4 Melter, 4 Plasmawerfer, 4 Champion, 3 Rhinos)
7 niedere Dämonen

Sturm
5 Chaos Bruten (Nurgling-Basen)

Unterstützung
2 Predatoren (synchr. Laser, schwere Bolter)
1 Land Raider

Bemalt habe ich bisher grob 1000 Punkte:

Edit: werde die nächste Grafik nochmal an die maximal erlaubte Breite anpassen
 

Anhänge

  • armee-1000-pts.jpg
    armee-1000-pts.jpg
    76 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Also die übersicht sieht schon shr gut aus! Hast du noch Detailbilder?!
 
kann mich nur anschließen, sieht sehr schoen aus diese armee. hoffe auch auf detailbilder.

was mir fehlt ist der nurgel umbau beim rhino.
 
Tja, das mit den Nurgle-Umbauten wurde mir schon häufiger gesagt. Allerdings ist Nurgle für seine "Schlichtheit", was den Auftritt auf Schlachtfeldern angeht, bekannt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Seuchenmarine auf die Idee kommt, sein Fahrzeug zu schmücken:p
 
Er meinte wohl weniger "Schmuck" als viel mehr Mutationen und Schleim am Rhino ;)

Vielleicht kann Dustin oder Oscar ja mal was von meienn Sachen posten, ich kann auch nochmal fotos von meinen suchen ;)
 
Er meinte wohl weniger "Schmuck" als viel mehr Mutationen und Schleim am Rhino ;)

Auch damit bin ich mir nicht so sicher! Was ich noch mehr betonen werde bei den anderen Fahrzeuge, ist der Zerfall (kleine und große Kratzer, löcher ...). Ich habe überlegt, mit Stoff Verzierungen anzubringen, wie alte, verkrustete Verbände. Mal schauen. Ich warte auch auf Bilder, vll lasse ich mich ja inspirieren!
 
Nur 2 Trupps Mit Rihnos Gelten als Standert

Deine Armee is Richtig Gut Bemalt!!!!!!!!!!!!! Looks Cool:cool: Ic Wünschte ich Könnte So malen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah !!!!!!!!!!:eek: Thx;)
 
  • #10
Hat einer von euch ne Ahnung wie man Seuch
engranaten Darstellt?????????????:confused:
 
  • #11
Man nehme Sprengranaten oder Melterbomben und Green Stuff und lasse Fantasie walten!!!;):D
 
  • #12
Habe ich Dich Gefragt:confused: Im Alten Codex Steht irgend was Von Schrumpfköpfen ,Aber Danke;)
 
  • #14
Scheise,
OK 1:0 für dich!!!!!:mad:
 
  • #15
Ja passt schon wenn du das nächste mal zu mir kommst zeig ich dir das mal und nun zurück zum Thema!!^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben