Meine blaublüt...what the f***? blauhäutigen Echsenmenschen

  • Themenstarter Dragon_King
  • Beginndatum
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
So, ich hab mal bei den Skinks aus der Box von BB angefangen, den Kroxigor bin ich noch am zusammenbauen und für die Sauruskrieger, wart ich noch auf die Tempelwachen, mit ihren Knochenschädeln :p

Und hier noch meine Skink, sechs an der Zahl. Nicht welbewegendes, überragendes, ich bin zufrieden:D
Skink1
Skink2
Skink3
Skink4

Was gemacht wurde: Schädel, Linker Schulterpanzer, Haut (Brust und Rücken"flosse"), sowie die Scherpen (Lendenschutz)
Was noch gemacht werden muss: Armreifen, Schwanzreifen (Schmuck), Linker Schulterpanzer, Fussnägel, Base

Mal schauen, wie ich diese noch dazukomme, könnte ich noch den Krox fertigstellen.:rolleyes:

Kommentare, jeglicher Art, sind herzlich Willkommen!
 
BB????????
für was steht das
das net die von gw aber sehen net schlecht aus;):D:confused:
 
bb steht für blood bowl
 
Gibts bei blood bowl Skinks:confused::eek:
 
Jo, gibbet.
 
Ja es gibt Echsenmenschen, für Blood Bowl

Also, die Skinks sind FERTIG!



Was haltet ihr davon?
 
Schädel mit Bestial brown, Vomit Brown und Bleached Bone.
Anschliessend mit Devud? Mud? Wash, gewasht!


Ist leider noch nicht Fertig -.-°
 
  • #10
Geil Geil sehr schön gemacht;)
 
  • #11
Ich hab heut (nach langer Zeit) wieder einmal ein BB-Spielchen...

Und weils ein Einführungsspiel für einen guten Kollegen ist, hab ich mir mal eine "eher ungewöhliche" Liste überlegt:

12 Skinks XD
2 Saurusse
2 Rerolls

Und aus diesem Anlass musste ich noch 6 Skinks gestern basteln (die ich später dan für ein neuen Echsenteam nehmen werde)
Die Modelle sind aus dem Gussrahmen, vom Stegadon:

Später Mal als Hemlock:
360_Foto0320.jpg
639_Foto0324.jpg



Und Hemock 2, (einen fürs neue Team, einen fürs alte Team)
572_Foto0327.jpg
306_Foto0341.jpg
 
  • #12
Und hier ein kleiner Kerl, der sichtlich mühe hat, den Ball zu tragen^^:
403_Foto0328.jpg
914_Foto0330.jpg


Und der Rest:
149_Foto0339.jpg
868_Foto0340.jpg


Die Jungs werden heut noch grundiert, und so bald wie möglich bemalt, sollte sogar noch dieses Weekend möglich sein^^

Welchen Hemlock findet ihr besser?
 
  • #13
So, von mir gibts mal wieder ein kleines Update.

450_Foto0385.jpg
498_Foto0386.jpg
898_Foto0387.jpg


977_Foto0453.jpg


Hier kommen innert kürze noch satte 6 Saurusse uns Silibi dazu.
 
  • #14
Gestern hatte ich keinen Bock auf was Gelbes, Grünes oder Rotes, also mussten meine Blauen her halten!

565_GEDC1130.jpg

711_GEDC1131.jpg


So, fehlen nur noch die Schuppen^^

(Und ja, ist absicht, das die Saurusse nicht genau so aussehen wie die Skinks oder der Kroxi)
 
  • #15
Gefällt mir wirklich gut dein Team! Daumen hoch!
 
  • #16
thx:D aber ist ja auch schon lange in der mache... Eingangspost von 11.5.09:rolleyes:

Ich sollte mal wieder ein Gesamtbild machen, sobald ich noch Sililblablabla, den Starspieler bemalt habe;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben