Mein Spiel gegen Merc

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Gewinner: Mercenario
Verlierer: Patrick MKI
MASSAKER!
Punkte folgen noch!
Gespielt wurde eine Erkundungsmission.

Tja, da hab ich wohl Haus hoch verloren! Mein Resumee:

NIE WIEDER TERMIS! 240Pkt fuer 5 Mann sind einfach zu teuer! Auch wenn die Jungs 2 Stukas dabei haben! Meine Callidus haette mir deutlich besser geholfen!

WHIRLWIND DAUMEN HOCH! Auch wenn ich in den letzten Spielen nie was mit dem Ding gerissen habe, habe ich mich diesmal doch dazu hinreissen lassen ihn wieder einzusetzen! Und siehe da! Das Ding war klasse und ist Merc nach eigenen Angaben ziemlich auf die Nerven gegangen!

NACHDENKEN! IMMER UEBERLEGEN! Einmal nicht ueberlegen hat mich in dem Spiel locker 450 Siegespunkte gekostet, da mein Sturmtrupp inkl Ordi vom Phantomlord ausgeloescht wurde! 310Pkt! Outsch! Und ich die Gardisten und Ranger mit selbigem nicht attackieren konnte! 140Pkt und mehr! DOPPEL AUTSCH!

SKORPIONKRIEGER SIND PILLEPALLE! Zumindest kam mir das in dem Spiel so vor!

UND OB IHRS GLAUBT ODER NICHT! IN DEM GANZEN SPIEL HAT NUR EINE EINZIGE LASERWAFFE EINMAL WAS GETROFFEN! ANSONSTEN WEDER MEINE LASKAS NOCH SEINE LANZEN ETC.!!! War zwar bitter, aber auch irgendwie ulkig ;)

Abschliessend kann ich wohl sagen, dass ich zwar einige Fehler gemacht habe, was bei der Auswahl der Seite angefangen hat, Merc vor allem aber zu schnell fuer mich war! Die 3 Panzer (2Serpents ein Falcon) waren ne harte Nuss und ne Menge Siegespunkte!!

Insgesamt ein schoenes Spiel! Geniesse deinen Triumph Alien! I'LL BE BACK!
 
Auch wenn es nicht gut ausgegangen ist.

Im Kampf hast Du doch ne ziemlich Gute Figur gemacht.

Einizger Fehler. Du sollst nicht immer die Moralwertwürfel
für BF nehmen :p

Gruß Dirk
 
Danke danke!

Wie heisst es so schoen? Lieber stehend sterben als kniend leben ;)
 
Mhm dann müssen sich mal ebend alle Space Marines erschießen... weil die leben alle Kniehent unterm Imperator.
 
Das ist was anderes! Das machen wir ja freiwillig, weil er unser Gottkaiser und der Bewahrer der Menschheit ist!
 
GottKaiser ????


Blasphemie !!!

Der einzige Gott ist ein TAU X(
 
wenn der TAU frueh morgens auf den Blaettern liegt,
und sich der Pflanze Staengel biegt!
Wenn er dann auf den boden scheppert,
und ihm ein Ork den kopf zerdeppert!
Wenns diesen Ork in Stuecke reisst,
weil sich in ihm ein Symbiont verbeisst!
Wenn dieser Xenos schliesslich stirbt,
und mein Kettenschwert froehlich vibriert!
Dann, ja dann koennt ihr euch sicher sein,
Der einzige Gott
ist der Imperator allein!

<<< Poetisch ist!
 
So sage nun auch mal was zum Spiel! :D
War nen echt nettes Spielchen was uns beiden so oder so ne Menge Fun gemacht hat! (Denke ich zumindest ;) )! Der Funfaktor des Spiels waren die Laserwaffen die irgendwie nichts vom Teller gezogen haben!
Habe bis zum Ende eigentlich nicht gedacht das der Siegespunkte Unterschied so groß sein würde!
Wenn die Skorpionkrieger eine Runde eher bewegt worden wären wären sie mit mehr mann in den NK mit dem Taktischen Trupp gekommen und hätten wahrscheinlich auch noch die Scouts niedergemacht aber so haben sie nur Feuer geschluckt was meine anderen Truppen halt nicht abbekommen haben ;)
Fazit ist auch das ich es nie wieder machen werde sie in den NK mit nem Trupp mit Energieklauen zu jagen dafür sind die Kerlchen einfach zu teuer!
Ansonsten waren sie gar nicht so schlecht wie ich finde!

Insofern ein nettes Spiel gegen einen netten und fairen kleinen König ;)
Gruß Merc
 
schön was ihr hier so schreibt.

UND WAS IS MIT DEN PUNKTEN IHR DEPPEN?
 
  • #10
Hat der König aufgeschrieben! haben 1750 Pkt gespielt soviel kann ich Dir schon mal sagen! :D
irgendwie 1450 für mich und ca 700 für unseren König irgendwie so wars aber angaben ohne Gewähr :D

Gruß Merc
 
  • #11
Ja ja alter Sklaventreiber!

Spiel: 1750Pkt
Merc: 1593Pkt
König: 767Pkt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben