Mein renovierter Phantomlord!

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Hi Leutchen!
Nach meinem Besuch beim GT gefiel mir mein Phantomlord in dem Stil so wie er bemalt war nicht mehr wirklich gut! Also machte ich mich daran als eh der Sekundenkleber nicht mehr hielt und renovierte ihn ein wenig! Könnt ja mal eure Meinung dazu kund tuen!
Gruß Merc
 
sieht sehr coll aus
 
Danke Danke war auch ein kleines Bischen Arbeit :D
 
hut ab, haste klasse hingekriegt. die edelsteine sehen richtig gut aus und das freihand symbol sieht auch sauber aus.
 
Jep! definitiv eine sehr gute arbeit! wird mir fast leid tun den heute zu plätten!
 
Erstmal Danke für die positive Kritik!
Das nächste was nun in Arbeit ist ist meine angefangene Vyper ;) Mal schauen was daraus wird!

@DrStrangelove

Ob du den heute Abend plättest oder nicht das wird sich heute abend zeigen! Ich Denke eher das er Dir in seinem neu erstrahlten Äußeren erst mal gehörig in den A.... treten wird :D

Gruß MErc
 
Sehr schick! Meno deine Fingers will ich haben!
 
Hehe!! Nun war er erst gegen die loyalen Marines erfolgreich gewesen und nun hat er auch noch gegen die Chaotischen erfolgreich bestanden :D :D ;)
 
Joah hab den ja auch in real gesehen echt nice, aber auf Foto sieht der noch besser aus *FG*
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben