Mein kleiner Umbau

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Ich hab gestern ja angefangen meine Space Wolves Termi umzubauen, nunja jetzt ist auch etwas Farbe hinzugekommen so das die Figur ansehnlicher wird.

Es fehlen noch ein paar Stellen, aber gestern Nacht war ich einfach zu müde...


http://img546.imageshack.us/i/img0186w.jpg/
http://img560.imageshack.us/i/img0188y.jpg/
http://img217.imageshack.us/i/img0191jg.jpg/
http://img690.imageshack.us/i/img0193eu.jpg/
http://img37.imageshack.us/i/img0194ks.jpg/

img0188y.jpg

img0191jg.jpg

img0193eu.jpg

img0194ks.jpg
 
hmm da bekomme ich auch direckt lust mit wolves anzufangen ;)
sehr schön bemalt farben gefalle mir sehr gut ABER die akzente an denn schulterpanzern finde ich sehr breit :rolleyes:

alles im allem schöne mini mehr davon :D
 
Wow! Der ist ja echt der Hammer! Auch die Verwitterunseffekte gefallen mir richtig gut! :)
Wenn jedes Modell in deiner Armee so fett wird hast du aber noch einen kleinen Weg vor dir! ;)
 
@ sven
du musst bedenken das dies um 3 uhr nachts bemalt wurde und ich fast komatös war ^^
das wird heute alles auagebessert ^^

@ calgar
jap die anderen termis sind schon so vorgemalt das ich nurnoch die verwitterungseffekte machen muss :)
 
Schicke bases gogo da muss Farbe drauf :D
Sag mal hast du die bolter auch aufgebohrt?
 
noch nicht weil ich selber kein handbohrer besitze. aber jetz wo ich grad im bastelwahn bin kommen jetzt erst deine deldar.
 
hmm für nen handbohrer könntest du mal backfire fragen der leiht dir bestimmt seinen xD

deine wolves gefallen mir immer mehr weiter so :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben