Mein GW-Spielfeld

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
43
Ort
Essen
Hier mal ein kleiner Einblick auf mein noch unfertiges Spielfeld.

Soll ich auf den Hügel auch Gras machen oder ihn lieber so lassen???
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 80
  • 013.jpg
    013.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 58
  • 014.jpg
    014.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 56
Wow super, ne kein Gras.
 
Die sieht sehr sehr geil aus!

Rieselt das Gras beim einpacken nicht ab?!
 
So, ich habe die beiden fehlenden Platten auch begrast und andern nochmal überarbeitet. Dabei ist mir die Idee gekommen die Hügelkuppe komplet als Felsen zu bemalen.
Was meint ihr??
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 53
  • 002.jpg
    002.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 38
  • 003.jpg
    003.jpg
    76 KB · Aufrufe: 40
der Hügel ist super
mir ist es viel zuviel grün,bin doch Allergiker :D
 
Eine super schöne Platte die du da hast!

Hut ab!
 
Danke Danke, ich gebe mein Bestes.

Zu einer anständigen Platte gehört natürlich auch Gelände. Ich habe gestern angefangen zwei Eckgebäude zu bauen. Ihre Höhe stört in der Ecke nicht und ein Fahrzeug passt auch locker hinein. Das perfekte Versteck für einen Whirlwind oder die Salvenkanone.
Ausserdem ist noch der Energiegenerator zu sehen.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 44
  • 003.jpg
    003.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 40
  • 004.jpg
    004.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 36
  • 005.jpg
    005.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 37
  • 006.jpg
    006.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
das sieht sehr geil aus....:D

mehr davon !
 
Das Eckgebäude mag mir nicht so gefallen! Mal schauen wies fertig ausschaut!

Das andere mit dem Bastionssockel hingegen finde ich super!
 
  • #10
hm....ik frag mich grad, was der liebe alex wohl dafür nehmen würde, mir auch so eine schöne platte zu bemalen? (das ist ernst gemeint)
 
  • #11
Das Eckgebäude mag mir nicht so gefallen! Mal schauen wies fertig ausschaut!

Das andere mit dem Bastionssockel hingegen finde ich super!

das an der Ecke ist mal was anderes hat nicht jeder.
das aus der Bastion :eek: super Idee.
 
  • #12
Schließe mich Dennis an. Das Eckgebäude finde ich super. Gute Idee, werde ich vielleicht für meinen Tisch klauen. :rolleyes:
 
  • #13
Jepp,

ein Eckgebäude ist im allg recht praktisch. Hatte ich auf meiner letzten FB-Platte auch!
Und die anderen Gebäude sind auch nicht zu verachten!
 
  • #14
Danke euch allen :D

Ich werde mir größte Mühe geben, euch weiter mit schönem Gelände zu begeistern.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben