medusa V

  • Themenstarter friedel
  • Beginndatum
  • #21
zur not stelle ich mein handy. ich kann den kostenstand vorher und nachher aufschreiben
 
  • #22
jop! das waere net schlecht! wobei das eh nur zum anrufen gebraucht wird! anGErufen werden wir auf fridis handele!
 
  • #23
mkay
 
  • #24
Zu den Pkt:

Ich bitte alle Chaoten bzw. Boesen wenn moeglich 2 Armeen a 750 Pkt mitzubringen. Stehe im Moment noch mit der OrgaCrew in Kontakt ob die uns dann nachschub geben und es bei 3 Armeen bleibt, oder ob jeder spieler dann eben 2 armeen macht.

Also bitte alle boesen 2 armeen (je 750Pkt, min. 1HQ und 2 Strd) mitbringen wenns geht! Danke!
 
  • #25
Ok,alles klar :evil:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben