[Malifaux] Guns & Magic

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Eins meiner neuen Lieblingsspiele: Malifaux.

hier die ersten Figuren, die Ortega Crew:

ortegas.jpg


perdita.jpg


francescoe.jpg


santinox.jpg


ninio.jpg


papaq.jpg
 
A

Astijan

Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2013
Reaktions-Punkte
0
Bases sind schön geworden. Bemalung gefällt mir ebenfalls.
 
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30. November 2012
Reaktions-Punkte
0
Die Bases machen echt was her :) Malifaux könnte durchaus auch mein Nummer 1 Spiel werden.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Weiter gehts mit schlechten Bildern und der Sonnia Crew:

sonnia.jpg


samuelr.jpg


witchlings.jpg


sonniacrew.jpg
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier die schwere Verstärkung für die Gilde:
DER PEACEKEEPER!
Man habe ich bei dem Teil geflucht! Das hätte ich mir echt aus Plastik gewünscht.

peacekeeperc.jpg
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Und hier Die Viktorias & Friends:

victoria1c.jpg


victoria2ri.jpg


johanea.jpg


bishopb.jpg


taelor.jpg
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
So viel Feedback ist einfach überwältigend ;)

Ich habe in einem Forum eine Rasputina Crew gekauft und finde die Minis super. Sie sind nicht von mir bemalt, deshalb will ich sie dennoch hier zeigen:

rasputina.jpg


rasputinaadept.jpg


rasputinaessence.jpg


rasputinagolem.jpg


rasputinaicegemen.jpg


rasputinasilent.jpg


rasputinastorm.jpg


rasputinagruppe2.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben