Malifaux 3rd Edition Battle Report - sind irgendwo noch Spieler?

  • Themenstarter Gheist
  • Beginndatum
  • Stichworte
    battle report malifaux
Gheist

Gheist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2021
Reaktions-Punkte
2
Ort
Bochum
Hallo alle zusammen,

wir haben mal ein kleines Malifaux Battle Report Video zusammengebaut:


Wenn irgendwer irgendwo in Deutschland noch Malifaux spielt meldet euch doch mal auf irgendeinem Wege!

Besten Gruß, bis hoffentlich bald
 
HI,
Also ich gedenke mit Malifaux anzufangen. Allerdings habe ich niemanden mit dem ich spielen kann, sind alle weg gezogen.
LG
 
Also ich gedenke mit Malifaux anzufangen. Allerdings habe ich niemanden mit dem ich spielen kann, sind alle weg gezogen.
Vielleicht hilft es, wenn du schreibst du wo wohnst (zumindest ganz grob), wie sollen sonst andere Spieler wissen, ob sie in deiner Nähe wohnen?

Bin durch diesen Thread übrigens auf Malifaux aufmerksam geworden, sieht echt schick aus (y) Sind die Miniaturen aus Metall oder aus welchem Material bestehen sie?
 
Moin, die Minis sind Kunststoff, die Sculpts sind meist sehr cool das zusammenbauen manchmal ein wenig zäh :D Aber es lohnt sich dann.
Ja ich hatte gehofft dass mehr Leute in Detuschland auf das Spiel aufmerksam werden, ist auf jeden Fall unterrepräsentiert. Ich link nachher wenn ich Zeit hab mal den Discord
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben