Mal wieder zocken.

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
So, ich hab heute mit MK2 und Motte gesprochen und wir wollen Necromunda mal wieder aus der Versenkung holen und nächste Woche Mittwoch also den 18.03.09 unsere Gangs aufeinander hetzen. Wer mit teilnehmen möchte kann das gerne tun ;)
 
Bin dabei. Sry hatte das gestern voll vergessen
 
hätte ich auch mal interesse dran!
 
Das Spiel mit MK II und Horus verschiebt sich erstmal aufgrund des Konzertes am Mittwoch.

@ Dustin

Wenn das Ligaspiel mit Keziah nicht zulange dauert und ich das Necromundaspiel mit Benedikt durch hab kriegen wir auch noch eins hin. Oder wir machen direkt einen Gangfight mit 3 Gangs. Frag mal Horus oder MK2 ob die dir ihre Gang leihen können. Ich hab nur eine und Bene proxt die mit Catachanern. Motte wollte möglicherweise auch noch vorbeikommen.. Dann kann man ja das ganze ja noch interessanter gestalten.
 
okay ich werde mal mk II anhauen werde mir wohl ein paar figuren umbauen!
 
Ich hab mal wieder Lust auf eine paar Scharmützel auf dem Planeten Necromunda.. Wer ist dabei? Meine Delaque - Gang steht bereit :cool:
 
Ich hab das schon sooooooo lange net mehr gezockt. Lust hätte ich, aber hab keine Gang mehr.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben