Mal ne kurze Regelfrage!

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
  • #21
war auch eigentlich auf deine zukunfts bilder bezogen :]
 
  • #22
Die waren doch gut! *ggg*
 
  • #23
Ach ja Kroxi ! Es heißt MERCENARIO und nicht das komische Wort was du immer schreibst ich nenne Dich ja auch nicht KREXIGERO oder so ähnlich :D :D :D
 
  • #24
Wie jetzt ? heist er nun doch nicht KREXIGERO ???? :) :) :)
 
  • #25
????
Ich weiß auch nicht was Mercedinaro will :D
 
  • #26
maredo heißt das ist inner duisburger innenstadt da gibbet lecker steakes!
 
  • #27
Yep,genau das meint Kroxigero doch ,das Meradeo :)
 
  • #28
Jaha, mein ich.
 
  • #29
Ja LOL! :D :D :D
 
  • #30
So ich hab dann auch ma ne Frage:

Darf ich Einheiten von den Dämonenjägern und Hexenjägern in eine Imperiale Armee stecken?
 
  • #31
jap... musste im codex reinschauen aber normalerweise icst die begrenzung lediglich:

1 hq
1 elite
kein sturm
2 standart
keine unterstützung

diese angaben sind ohne gewähr ^^
aber les genau, weil grey knigths beispielsweise würden sich nie von spacemarines helfen lassen aber sie würden space marines helfen... hört sich an als wärs das selbe isset aber nicht!
 
  • #32
HÄTTE DAS VIELLEICHT ANDERS AUSDRÜCKEN SOLLEN

darf ich beide zusammen in eine imp-armee stecken?
 
  • #33
ich glaube schon... solange da nicht irgendwosteht das die sich nicht vertragen...
aber ich denke mal das der unterstützungsplan (den ich vorhin gepostet habe) tortzdem dann für beide gilt, also das du beispielsweise entweder 1elite von HJ oder DJ nimmst...
joha, hört sich logisch an ^^
 
  • #34
aber soros dürfen keine dj als alliierte bekommen

das geht nur wenn die hexenjäger armee keine sororitas enthält
 
  • #35
die dämonenjäger allieren sich ja nicht mit den soros sonder die frage is ja ob man die IMPERIALEN mit greyknigths, soros, dämonenjägern, hexenjägern und den assasienen GLEICHZEITIG verbünden kann ... und da es nicht verboten ist gehts! wo is das problem ?!?!?!
 
  • #36
Also ich hab mir jetzt einfach nen paar grey knights geholt!!!!!!
Hoffe mal die vertsärken meine armee.
 
  • #37
ich glaub Grey-Knights würden jede Armee verstärken,die hauen nähmlich ganz schön rein ;)
 
  • #38
geht... kannste dich auch ganz schön selber mit ficken!

1. punktkosten
2. blockieren die die einheits "slots"
3. wenn auch nur 1 grey knigth lebt haben dämonenmeuten (zerfleischer und dergleichen) die angriffswellen regel!!! voll übertrieben!
 
  • #39
Imperiale dürfen, alle loyalen SM-Orden dürfen und im Codex Dämonenjäger steht der Adeptus Sororitas auch drin.
Wenn also der Codex Hexenjäger nix anderes angibt, dürfen Soros auch Greynights haben.
Die Beschränkungen von Friedel stimmen.
 
  • #40
sach ich ja und ausserdem ists meinermeinugn nach bei gw immer so gewesen das:
alles was nict irgendwo untersagt, eingeschränkt oder verboten ist, regel legitim wird ^^
quasi wie im strassenverkehr, darfst alles bis nen schild es dir verbietet! :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben