Magnete

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
wir haben ja einige spieler die austauschbare waffen mit magneten ausstatten.
wo kriegt ihr die her?
oder habt ihr welche über? ich würde sich euch abkaufen.
ich brauche 11 stück
 
Ebay und die Dinger heißen Neodym Magnetete! Die 3mm im Durchmessser und 1mm starken benutze ich immer! Die gibbet aber auch in anderen Formaten!
 
ich danke euch.
hab magnete bestellt. so kann ich beim predator die komplette bewaffnung auswechslung. feine sache.
 
hmmm also welche sollen es sein?! ich gucke gerade noch in den verwiesenden Links...nichts gefunden.... :rolleyes:
 
Jau du klasse, danke ordog!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben