Magierturm für Anima usw.

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So, ich hab auch mal was gebaut und heute jetzt auch fertig bemalt soweit!
... würd mich über Lob und/oder Kritik freuen!

Es soll ein alter, kleiner Magier Turm sein, der früher mal 2 Stockwerke hatte aber schon lange komplett verfallen und vergessen ist...

Mit Lampen Licht:
090408222334.jpg


Mit LED-Handyblitz
090408222359.jpg

090408222424.jpg

090408222441.jpg
 
Hey schaut coll aus!;)

Bis jetzt fallen mir noch keine Besserungsvorschläge ein...vielleicht liegts auch daran das ich gerade noch damit beschäftigt bin meine Dkok zu bemalen bzw. mein Laserkanonentrupp fertig zu stellen.:)
 
gefällt mir soweit schonmal wirklich sehr gut!

einzige Anmerkung wäre, dass die einzlnen Steine etwas zu symetrisch sind für meinen Geschmack!
Die hättest du noch etwas abwetzen und strukturieren können.
Eine gute Technik wenn du die Steine aus Styrodur machst ist z.B. ein echter Stein mit grober Struktur, den du über deine Styrodursteinchen rollst.

Ansonsten gefälltsm ir wie gesagt sehr gut! Vor allem die Bemalung!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben