Magic?

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Hab gerade paar alte Decks von mir gefunden und da überkam mich irgendwie die Lust, mal wieder zu zocken. Spielt hier noch wer Magic? Wär doch mal ne nette Abwechslung!
 
hab schon lange nicht mehr gezockt aber wenn du nicht diesen dienstag spielen möchtest gerne
 
Zocke Magic 2013 derzeit auf XBox.
Keine eigenes Deck bisher vorhanden,aber bin nicht abgeneigt was neues zu starten.
 
Auf der Xbox? Sag mal dein GamerTag!? Ist das dieses Arcade Game zum Download?

Habe glaub ich irgendwo auch noch ein Deck rumfliegen, muss ich mal suchen :D
 
Yup, is das Arcade.

Meine Gamertag lautet:

Icegrim

Na wat ne Überraschung :D
 
Hab mir grade kurzerhand Karten geordert.
Bei Dingen die mich begeistern bin ich ja eher wie ein kleines Kind:

WILL HABEN!!! :D
 
Ich habe heute dem Comic Centrum in der Innenstadt, Nähe Berliner Platz am US Shop ( Webermarkt... Pferdemarkt... ach egal), abgestattet.
Da gibts noch Karten und sie bekommen auch neue Sets rein.
13.Juli kann also kommen, wenns mit Duels of the Plainswalkers weitergeht.
 
  • #10
  • #11
Magic the Gathering - Online Shop

Hab mich mal mit nem Duel Pack (2 60 Karten Decks), nem Small Starter und nem Länder Pack eingedeckt.

Inkl. Deck Box und Versand knapp 42€.
 
  • #13
Ich habe heute dem Comic Centrum in der Innenstadt, Nähe Berliner Platz am US Shop ( Webermarkt... Pferdemarkt... ach egal), abgestattet.
Da gibts noch Karten und sie bekommen auch neue Sets rein.
13.Juli kann also kommen, wenns mit Duels of the Plainswalkers weitergeht.

Na toll ich geh durch fast ganz Essen und der Laden wo ich gefühlte 1000 mal früher drin war fällt mir nicht ein:eek::mad::eek:
 
  • #14
Alles aus der 2013 Edition oder? Unter welcher Rubrik sind denn die Duell Packs?find die nicht...

Schau mal unter Vorkonstruierte Decks. Da find ich zwar meins grad auch nicht mehr aber sind ja noch genügend andere da.


Aus der 2013 hab ich noch gar nix bestellt, dass mach ich übers Comic Centrum.


@ Ma-He
Jaja, so kanns gehen wenn man älter wird :p
 
  • #15
@ Icegrim ja mit 27 Jahren lässt das gehirn schon nach und die Knochen schmerzen auch noch:D;)

Was für eine Farbe spielst du den
 
  • #16
Ich hab hier auch noch ein "paar" Karten rumliegen.
 
  • #18
@MurdocGe

Hab noch mal im Online Shop gestöbert. Die Duel Packs sind unter den Sonderangeboten zu finden.
 
  • #19
Welches hast du denn bestellt?
Wäre ja langweilig wenn ich dasselbe bestelle :p
 
  • #20
Hundert trifft es nicht ganz, mach mal mehrere Tausend draus.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben