Magic?

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #21
Welches hast du denn bestellt?
Wäre ja langweilig wenn ich dasselbe bestelle :p

Ajani vs Nicol

Denk daran in die Bestellung reinzuschreiben:

"Bin Erstbesteller und möchte den Bonus (Bonusart)"

Unter Bonusart gibst Du bitte "Länder", "Karten", "Booster" oder "Gutschrift" an.
Ergibt folgendes

50 Standardländer (10 pro Farbe)
oder: 100 verschiedene Magickarten (unsere Wahl)
oder: 2 englische Magicbooster (unsere Wahl)
oder: 5,- Euro Gutschrift bei der nächsten Bestellung*




Hundert trifft es nicht ganz, mach mal mehrere Tausend draus.

:eek: Wir müssen uns da glaub ich mal meeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #22
Verdammt ich kann mich nicht entscheiden :eek:

Eigentlich möchte ich aus dem Duel Deck Knights vs. Dragons nur den Teil mit den Dragons, aber das gibt es so anscheind nicht und in dem Shop ist es auch ausverkauft...

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich noch meine alten Karten habe, aber um das rauszufinden muss ich diese erstmal suchen bzw. was schwiergier ist, auch finden :D

Auf der anderen Seite bin ich mir eigentlich auch nicht sicher ob ich ein vorkonstruiertes Deck möchte... Des Weiteren habe ich gar keine Ahnung mehr von Magic und weiß nicht was Sinn macht :D

Ich glaub ich muss nochmal 1-2 Nächte drüber schlafen bzw. auf Schatzsuche gehen :)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
  • #23
Was sinn macht für dich MurdocGE goblins:D:D

Ich habe mir gestern ein deck gemacht und heute abend baue ich das 2 deck und bin dann gerüstet zum Spielen
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #24
Ich könnte, dank Comic Centrum, schon loslegen, warte aber entspannt bis meine Bestellung in meinen Händen ist.

Vorkonstruierte Decks sind zwar nett, aber aus Erfahrung mit einem anderen System, bei Weitem nicht das non+ultra.

Nächste Woche wäre ich also für ein Spielchen zu haben.


@MurdocGE
Alta, wenn so n Regel-nach-dem-dritten-Mal-Versteher wie ich da reinkomme, dann schaffst du doch wohl den Weg zurück oder?
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #25
Also ich bring morgen mal ein paar alte Decks von mir mit. Neben dem Basteln braucht man ja auch etwas Entspannung, gell?

Ich habe irgendwo auch noch eine ganze Schublade voller Karten, da kann man ja auch mal tauschen!
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #26
So... momentan sind meine alten Karten nicht mehr aufzufinden :(
Habe mir jetzt bei Amazon was bestellt, da ich dort sowieso bestellen musste.

Erstmal das hier
Wizard of the Coast 58463 - Magic:The Gathering Deckbau Box 2011 (Deutsch): Amazon.de: Spielzeug

und ein paar Hüllen. In nächster Zeit stock ich dann immer mal mit 1-2 Boostern auf....
So alle zwei Wochen, vielleicht auch jede Woche oder mehrmals pro Woche :cool::D

Tante Edit: Zufällig sind mir unterwegs 4 Booster der aktuellen Edition in die Hände gefallen. Bisher am meisten vorhanden: Schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30. November 2012
Reaktions-Punkte
0
  • #27
Falls Interesse besteht kann ich mich als Turnierorganisator anbieten .
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben