MA-HE's Tyras

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Ort
Essen
So es ist soweit.
MA-HE hat keine lust mehr auf Tyras und ich kann es nicht leiden sie nur anzuschauen , daher wer will sie Kaufen.

Ertsmal nur zusammen habe keine lust auf einen Termaganten rumzuhocken.

Liste: (Fast alles bemalt, wenn nicht schreibe ich es dazu. Und auch bei eigenbauten)

- Alpha Trygon ( in der mitte Magnetiesiert )
- Tervigon (Eigenbau aus Carnifexe)
- Tervigon (Schwarmtyrant mit krallen und Sensenklauen + Hinterteil = Tervigon) (Hinterteil ähnlich wie bei Alien)
- 22 Termaganten
- 11 Symbionten mit Fresstentakel
- 19 Normale Symbionten
- 19 Space Hulk Symbionten
- 3 Symbiarchen (1 x Space Hulk, 1 x ohne arme ohne base, 1 x Weinachtsmann)
- 5 Schwarmwachen (1er Fertig Modelliert, 4 nicht. Alles Eigenbauten 3 haben kein base)
- Pyrovore (nicht grundiert aber geklebt)
- 2 Canifexe mit Sensenklauen
- Alpha Krieger mit schwert & peitsche und Sensenklauen ohne base

und Bitze (da ist auch ein Einauge dabei und so kram wie Hormaganten und kleinkram)
 
Zuletzt bearbeitet:
so liste ist komplett
 
wwill keiner Tyras
 
und up up up
 
Ich glaube bei diesen "wunderschönen und super krassen" neuen Regeln, ist vielen die Lust vergangen. :(
 
Das weniger, aber ich persönlich habe zB. schon das meißte. Was fehlt sind nur die neuen Einheiten.
 
Ich glaube bei diesen "wunderschönen und super krassen" neuen Regeln, ist vielen die Lust vergangen. :(

Ich will sie seit den letzten codex los werden.
Bilder auf wunsch.

Ps.: Bald kommen auch mein Chaos kram in den verkauf
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben