Lord Tyrant Hexeris für die DUZI

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Moin moin,

hier mal mein nächstes Projekt. Ist noch stark WIP. Ist das erste mal das der Schlunz sich bewusst an NMM versucht. Wie findet ihr den Lord bis hierhin?

hexeris001gf6.jpg


hexeris003uk8.jpg
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Gefällt mir gut, auch wenn ich nicht weiß, was NMM ist :(
 
C

Cedi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. April 2007
Reaktions-Punkte
0
Total super !!!
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Non-Metallic-Metall... in diesem Fall dieser Goldton an der Panzerrändern ohne ne Metallicfarbe zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich finde das gold nmm passt wunderbar zum gruen und sieht auch klasse aus. wie gesagt nur beim gruen, weil das rot gefaellt mir ueberhaupt nicht. der verlauf ist gut. mich stoert nur die farbe weil sie unpassend ist. das magenta stoert in meinen augen. entweder braunrot oder knalliges reines rot. obwohl ich zu variante 1 tendier.

sonst sieht die mini sehr gut aus und bin auf weitere bilder gespannt
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
So hiermit ist mein erster NMM Versuch zunächst mal abgeschlossen. Lackiert ist der Gute noch nicht, er kann also noch immer etwas überarbeitet und Fehler korrigiert werden.

hexeriskompletthg7.jpg
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wow, da bekomm ich wieder richtig lust zu malen.
mini ist meinen geschmack zu comichaft, dem einen gefaellts den einen weniger. aber maltechnisch find ich ihn top.
ist dieser jene denn mit deiner tupftechnik oder wetblending bemalt worden ?

mir ist jedoch der stab von der waffe zu langweilig. keine highlights etc.
evt wuerd ich den stab so gestallten wie den sockel ?

hut ab, will mehr minis sehen.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Jup NMM sieht halt immer comicmässig aus. Hat mir bisher auch nich so gefallen, aber ich dachte ich teste das mal und ich bin eigentlich recht zufrieden. Ist halt mal was anderes.

Der ist mit Wetblending gemalt. Diesmal wurde nichts getupft. Der Stab ist etwas aktzentuiert, kommt auf dem Foto aber nicht raus und da der Sockel echtes Holz ist, werd ich den Stab niemals so hinbekommen ;)
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ne faserung ist doch nicht so schwer. aber das war ne dumme idee von mir, lass es lieber weg. was will nen cyber warrior denn mit nem holzschaft ?

mit dem comichaften ruehrt nicht nur vom nmm, vorallem wegen der mini selbst und dem rot.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben