Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das Forum hatte früher mal mehr Mitglieder, hauptsächlich weil es digitale Anlaufstelle für einen Spieleclub war. Den Club gibt es soweit ich weiß mittlerweile nicht mehr. Da es keine größere reine "Online-Community" gab, war die Idee, anderen Clubs hier die Möglichkeit zu bieten eigene Bereiche zum Diskutieren zu erhalten, aber das hat sich auch nicht durchsetzen können.
Wenn du andere Spieler kennst, kannst du ihnen das Forum gerne empfehlen, manchmal braucht es nur eine kritische Masse, damit es wieder in Gang kommt.
Tja... das stimmt wohl... hier war mal viel los 😛
Ich bin auch seltener hier, weil ich mittlerweile kaum noch TableTop zocke und mich zu den Brettspielen gewendet habe. Meist CooP und mehr wie 2 Spieler 🙂
Würde mich allerdings auch freuen, wenn das hier wieder mehr "Leben" bekommt 🙂
Wie es der Zufall so will habe ich neulich von einem Arbeitskollegen erfahren, der wohl recht aktiv Warhammer spielt und mich überredet hat meine Figuren mal wieder auszupacken oder zumindest eine Bestandsaufnahme zu machen. Mal sehen wie weit ich da komme 🙂
Habe bei 40k mehrere halbfertige Armeen. Prinzipiell reizt mich The Old World sogar mehr, aber da scheint es ja (bisher?) gar nicht alle Armeen des früheren Warhammer Fantasy zu geben - statt der Untoten zum Beispiel nur die Gruftkönige...weiß jemand ob die anderen Völker bei GW in Planung sind?
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.