Laserball im Juli

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einer Laserball-Session im Juli besteht
 
für mich nicht, allen anderen viel spass.
 
Was ist Laserball ???
 
ok, das schreit geradezu nach einem Termin... ich wäre dabei, sobald mein Terminkalender es zulässt...
 
bin auch mit dabei, muss nur das datum wiesen.
 
moin wer hat lust am 01.08 also diesen Sonntag lust auf laserball.
 
Bei genug Resonanz schon ;)
 
ohne mich !?!? wie würde cadian sagen ..... NIEMALS!!!!
 
  • #10
Würde mich "theoretisch" auch melden... Allerdings erst ab frühestens 19:30h eher 20h... Und ein kleines Restrisiko besteht, dass ich nicht kommen kann...
 
  • #11
so habe für sonntag um 20.00 uhr reserviert. Treffen uns da so ab 19.00 uhr am club und fahren dann rüber. Denkt daran eure Karte mitzubringen und die leute die noch nicht dawaren bringt euren Perso. mit.
 
  • #12
Von Domi kommt die Frage, ob noch Interesse besteht, nach dem Laserball noch eine Runde Fantasy o.ä. zu zocken. Ich wäre dabei...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben