Kleine Magneten?!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Moin!

Weiss noch jmd wo man in Deutschland diese Mini-Magneten kaufen konnte? Die womit man austauschbare Waffen etc. machen konnte?!
 
supermagnete.de

da gibt's auch den Todesmagneten ;)
 
Hui! Ich wuerd mal behaupten das war ein Schnaeppchen:

50 NEODYM MAGNETE (ni.): MAGNET: 3x3x2 und 3x3x1 mm

fuer 1Euro +3,50 Euro Versand! Da kann man nix sagen!
 
danke für die link, lass mich gern inspirieren von verschiedenen angeboten, zumal ich noch in der planungsphase bin. supermagnete kannte ich.such aber auch den kostengünstigsten anbieter. dank herr google, für alle, die es interessiert, hab ich entdeckt, dass man bei supermagnete 10 % off bekommt, wenn man im bestellcode gregorulrich eingibt. infos
werd mal einen preisvergleich anstellen bei den anderen, weil mein budget ist leider gering..
 
Ich hab mir ne Ladung bestellt.. 60 kleine Scheiben, 10 mal größere Scheiben, 20 große Ringe, 5 noch größere Ringe, 10 Kugeln, und dazu vom Shop noch 20 Würfel geschenkt bekommen ^^
 
bei welchem denn? war die recherche leid und hab die supermagnete aktiviert. kommt mir ok vor vom preis.
 
  • #10
danke! dachte mir auch, dass supermagnete die günstigste alternative is. :cool:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben