Killerwürfelspiele

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Wird wohl kein Aprilscherz sein, wenn unter der Meldung 30.03.2007 17:00 Uhr steht.

Wobei mir folgender Absatz zu "Warhammer" schon etwas merkwürdig vorkommt.
"Da kämpfen Nazis in SS-Uniformen gegen geifernde Echsenwesen, bärtige Terroristen gegen hochgerüstete Weltraumkrieger und unter Drogen stehende Hexen gegen fanatische Glaubenskrieger."

Auch der Rest des Textes scheint mir sehr erfunden...nochmal Glück gehabt, aber bei dem was die bei den Spielen abziehen, wäre ein solches Szenario durchaus denkbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz hier ist auch mehr als bekloppt:

"Ziel des Spiels ist die völlige Auslöschung des Gegners. Es gewinnt also, wer am meisten Leute abschlachtet, Frauen vergewaltigt und Kinder niedermacht", so Beckstein.

Aber jetzt wo Du es sagst...die Meldung is ja garnicht vom 1.April und zudem noch von der Tagesschauseite... uahhhhrgh die meinen das wohl echt ernst. Unglaublich :eek:
 
Habe gerade auf der Tagesschau-Seite auch

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6559372_REF1,00.html

gefunden, was wohl definitiv ein Aprilscherz ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gleich mehrere Aprilscherze publizieren, auch wenn der erste Artikel sehr komisch ist, kann aber auch schlecht recherchiert sein.

Einen Schlächter1933 gibt es übrigens nicht, wenn man bei Google nach ihm sucht...
 
ACHTUNG SPAM



Willkommen im Kontrollstaat. Man dat sind ja Argumente.... Da krieg ich Agressionen wenn ich so was lese. Soweit ist es schon gekommen im Lande Germany.

Ich fordere hiermit auch Verbote für folgendes:

-Actionfilme aller Art.

-Soaps wegen radikaläm Intilligänzfalust..

-Zeichentrickserien wie Transformers oder Spider Man...die Gewalt dort könnte sich in den Köpfen der Kinder festfressen und aus ihnen Terroristen formen, die darauf warten, dass sich ihr Auto in einen allesvernichtenden Roboter verwandelt.

-Big Brother und Deutschland sucht den Superstar...wegen seelischer Grausamkeit

-Fussball... Man darf ja Hooligans keine Plattform geben.

-Schach... Ziel ist es den König zu schlagen *WARNING* *Terroristtraining in Progress*

-Schützenvereine.... Anderes Wort für Al-Qaida Trainingscamp

-Kinder.... die töten einem den letzen Nerv.... (schon wieder töten.... in was für nem Land leben wir eigentlich???)

-Frauen.... Für das Tierfett, was in den Kosmetikprodukten ist mussten etliche Tiere ihr Leben lassen (schon wieder Gewalt.... man man man)

-Männer...Die grössten Verbrecher der Menscheit waren Männer...Adolf Hitler, Saddam Hussein, Stalin, Margarethe Schreinemakers... um dem Vorzubeugen sollte man einfach kein weiteres Risiko eingehen und alle ausrotten..

So das wars, dann ist die Welt entlich wieder sicher.... Über einen Vorschlag für den Friedensnobelpreis würde ich mich sehr freuen..

Diesen Preis werde ich dann neben meine anderen Trophäen Stellen, wie z.B.

Erster Sieger beim Al-Qaida Eierlaufwettbewerg

Erster Sieger beim Bad-Nasty-Ugly-Cruel-Crime-Blood-Death-Massacre-Warhammer Turnier in Castrop Rauxel

Zweiter Sieger beim Teletubbyimitationswettbewerb... Der Kroxi konnte den TinkyWinky einfach viel besser nachmachen als ich :(

Erster Sieger bei der Hochseeregatta rund um die Schweiz.


Ich denke mal, dass es ein Aprilscherz ist, kann mir nicht vorstellen, dass es ernst gemeint ist
 
Zuletzt bearbeitet:
.....jaja...die bayern....die solln den mund ma nich so voll nehmen....kriegstreiber? nazis? bayern? csu? (passt zusammen, oder?)
 
ich kann die nachricht nicht aufrufen!!!
 
weils ein aprilscherz ist *ggg*
 
Oh Mann, hätte man mal richtig in die Adresse geguckt, wäre aber klar gewesen, dass es nicht der Aprilscherz der Tagesschau ist, war ja ne ganz andere Domain...clever, clever, noch dazu das falsche Datum...
 
  • #10
Jup...das war mal nen guter :D
Das einzig traurige daran ist.... ich hätt unseren Politikern so was echt zugetraut :rolleyes:
 
  • #11
Naja statt gut würde ich wohl eher behaupten, dass es gemogelt war, die Meldung war schließlich nicht vom 1. April ;)
 
  • #12
ich haaabs trotzdem nicht geseheeeeen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben