ACHTUNG SPAM
Willkommen im Kontrollstaat. Man dat sind ja Argumente.... Da krieg ich Agressionen wenn ich so was lese. Soweit ist es schon gekommen im Lande Germany.
Ich fordere hiermit auch Verbote für folgendes:
-Actionfilme aller Art.
-Soaps wegen radikaläm Intilligänzfalust..
-Zeichentrickserien wie Transformers oder Spider Man...die Gewalt dort könnte sich in den Köpfen der Kinder festfressen und aus ihnen Terroristen formen, die darauf warten, dass sich ihr Auto in einen allesvernichtenden Roboter verwandelt.
-Big Brother und Deutschland sucht den Superstar...wegen seelischer Grausamkeit
-Fussball... Man darf ja Hooligans keine Plattform geben.
-Schach... Ziel ist es den König zu schlagen *WARNING* *Terroristtraining in Progress*
-Schützenvereine.... Anderes Wort für Al-Qaida Trainingscamp
-Kinder.... die töten einem den letzen Nerv.... (schon wieder töten.... in was für nem Land leben wir eigentlich???)
-Frauen.... Für das Tierfett, was in den Kosmetikprodukten ist mussten etliche Tiere ihr Leben lassen (schon wieder Gewalt.... man man man)
-Männer...Die grössten Verbrecher der Menscheit waren Männer...Adolf Hitler, Saddam Hussein, Stalin, Margarethe Schreinemakers... um dem Vorzubeugen sollte man einfach kein weiteres Risiko eingehen und alle ausrotten..
So das wars, dann ist die Welt entlich wieder sicher.... Über einen Vorschlag für den Friedensnobelpreis würde ich mich sehr freuen..
Diesen Preis werde ich dann neben meine anderen Trophäen Stellen, wie z.B.
Erster Sieger beim Al-Qaida Eierlaufwettbewerg
Erster Sieger beim Bad-Nasty-Ugly-Cruel-Crime-Blood-Death-Massacre-Warhammer Turnier in Castrop Rauxel
Zweiter Sieger beim Teletubbyimitationswettbewerb... Der Kroxi konnte den TinkyWinky einfach viel besser nachmachen als ich 🙁
Erster Sieger bei der Hochseeregatta rund um die Schweiz.
Ich denke mal, dass es ein Aprilscherz ist, kann mir nicht vorstellen, dass es ernst gemeint ist