Khorno's Zwerge

  • Themenstarter khorno
  • Beginndatum
khorno

khorno

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
15. Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Witten
Ich sitze schon seit März an meinen Zwergen und bin immer noch nicht wirklich weiter gekommen. Also hatte ich mir schon im Juni überlegt mal einen Armeeaufbau-Thread zu starten, um mich mal so richtig zu motivieren. Naja, jetzt ist November ...


Die folgenden Bilder sind vom 6. Juli :)

20101112-eaychacecctybakekc4tk3sa1x.jpg


20101112-1kec4r4twb8a6eyqif27gf3ng.jpg


20101112-8f682spu7s9rcfccfrai6dnyej.jpg


20101112-dpp5qbsgy9im1rxmes55s8qatx.jpg


Ich hab zwar vor nen paar Jahren schonmal Warhammer gespielt, aber eigentlich fast nur mit grundierten Figuren. Also ist mein Bemalstandart wohl eher noch unter dem Tabletop-Standart. Also erwartet nicht zuviel, aber ich hoffe doch das man später den Unterschied zu meinen neueren Figuren erkennen kann.

Gruß - Toni
 
Hier schon mal nen paar Musketenschützen, die ich im Juli bemalt hatte.
Bei denen hatte ich mich auch das erste mal an Augen versucht.

20101112-qwjrm3c1nuxgxxtj8yhdejtnwj.jpg



Hmm, ich glaub ich brauch ne bessere Kamera :(


Am Sonntag lass ich dann mal nen paar neue Figuren fotografieren.


Gruß - Toni

PS: Der Hügel ist noch nicht fertig.
 
Abgesehen davon dass mir persöhnlich die Farbwahl zu trist ist, kann man nicht viel dran aussetzen. Auf jeden Fall "normaler" Durchschnitt!
 
Sooo,

konnte meinen Bruder davon überzeugen seine Kamera mitzubringen. Diesmal gibt es also nicht mehr ganz so unscharfe Bilder. Vielleicht hätte ich die Figur vorher mal abstauben sollen ...




Das ist der Prototyp für meine Armbrustschützen/Grenzläufer. Ich hab noch ein paar andere angefangen mich dann aber leider dafür entschieden die erstmal nicht mehr in meine Armeelisten zu integrieren :(.



Bei denen hab ich zuerst das Gesicht und den Bart angemalt bevor ich die, seperat bemalten, Arme angebracht habe.




Beim Cape war ich faul und habe es nur mit trockenbürsten Akzentuiert.


Das Base habe ich noch nicht fertig gemacht, da ich sowas gerne bei 10+ Modellen gleichzeitig mache.


Gruß - Toni
 
Gefallen mir gut. Sehr sauber gearbeitet. Aber die Bases musst du noch gestalten!
klugscheiss.gif
sm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Grundidee mit den Brauntönen bin ich begeistert, vll hättest du nur ein paar kräftigere Brauntöne nehmen sollen.

Ansonsten sind se einfach nur bärtig :) :cool:
 
ich finde deine Zwerge cool :)

Wenn die jetzt auch noch kämpfen könnten hättest du ne echt gute Armee :p:p:p
*Es drauf anleg und den Fehdehandschuh werf* :D

Ich würd den Fehdehandschuh ja gerne aufheben, aber ich kann es nicht über mich bringen einen parfümierten Seidenhandschuh anzufassen :rolleyes:.
 
Ich spiele zwar kein Fantasy aber deine Zwerge machen richtig was her. Sehen toll aus, weiter so.
 
  • #10
Von der Grundidee mit den Brauntönen bin ich begeistert, vll hättest du nur ein paar kräftigere Brauntöne nehmen sollen.

Ansonsten sind se einfach nur bärtig :) :cool:

Danke danke :D.

Ich lass mich gerne noch mal von dir im Club beraten, bevor ich meine Langbärte bemale :).
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
So,

nach langer Pause (garstiger Umzug :mad:) geht es endlich wieder weiter.

Mein BSB:



Seine Augen habe ich absichtlich nicht bemalt. Wenn man ihn nicht gerade ein wenig schräg hält und dann auch noch ein Foto mit Blitzlicht macht, liegt seine obere Gesichtshälfte im Schatten.



Nachdem ich das Bild gesehen habe ist mir aufgefallen dass ich noch mal an den Rucksack ran muss. Bei dem Banner bin ich mir nicht sicher ob ich das noch ein wenig mehr Highlighten sollte.

Das Base ist übrigens fertig :). Da kommen allerhöchstens noch nen paar kleinere Steine drauf.

Gruß - Toni
 
  • #13
Ich sitz jetzt schon seit mehreren Wochen an einer Einheit Klankrieger.

Hier ist schon mal der Prototyp.






Gruß - Toni
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben