KhorneBerserker Live

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
@ jörg und kroxi

So wenn ihr denkt, dass meine Wut neulich schlimm war, dann seht euch doch mal dieses Video von mir, von vor 7 Jahren an :D Ne Spaß, aber der Junge ist echt krank


http://www.youtube.com/watch?v=tg_RttimNnQ&NR
 
Tu ihn weg er macht mich wahnsinnig der Kerl!
Töten, Töten, töten
 
mein gott eh...
blut für den blutgott
 
man nehme einen 1000g Hammer,
ziele auf den Mittelpunkt des Hinterkopfes
und dieses blöde Kind is ruhig, ganz ruhig...
 
erinnert mich irgendwie an meine nbruder *g*
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben