Kharn die Valküre

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
Der Text zur Valküre auf der GW Seite:

er Walküre-Sturmtransporter ist ein Senkrechtstarter mit zwei Triebwerken, der unter anderem für Luftlandemissionen in feindlichem Gebiet eingesetzt wird. Über das Schlachtfeld kreischend, setzt die Walküre ihre Passagiere inmitten des Schlachtgetümmels ab und deckt die aussteigenden Soldaten mit einem tödlichen Feuerhagel ihrer Waffen ein. Walküren tragen ein Furcht einflößendes Arsenal an Raketen zur Infanteriebekämpfung. Bei ihren Tiefflugangriffen hinterlassen sie so eine Spur der Verwüstung.

Da wird wohl Chaos Einfluss im Spiel gewesen sein oder? Sollte die nicht eigentlcih auf den Gegner ballern?:D
 
lol tatsächlich! Voll die Hohlkörper^^
 
Das ist ja genial.:D
 
jetzt kapier ich das LOL:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben