Kartenhüllen

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Welche Kartenhüllen benutzt ihr für die kleinen Ausrüstungskarten?

Die Pilotenkarten sind ja Standard-Größe, aber bei den Kleinen hab ich keine Erfahrung.
 
Steht das nicht immer auf den Blistern drauf? Ich meine, das sind Fantasy Flight Games Grey und Yellow Card Sleeves.
 
Benutze gar keine für die kleinen Karten.
Find ich überflüssig. Nach ein paar Spielen hat man die passende Ausrüstung für seine Piloten raus und seit dem liegen diese immer in den Piloten-Sleeves,
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben