Kampagneaufruf: Freebooters Fate

  • Themenstarter Fhoks
  • Beginndatum
Ich bin dabei!

Als Fraktion denke ich an Goblins...die gibts natürlich schon, hoffe das geht.
Amazonen oder die neuen Söldner wären auch reizvoll.
Söldner sind zu wenige, Amazonen ggf. etwas unflexibel was die Figuren angeht...ich geh da die Tage nochmal tief in mich.
 
Hey Aranth,

gerne du bist herzlich willkommen. Goblins sind noch nicht gewählt, genauso wenig wie Söldner oder Amazonen.
Wie gesagt im anderen Threat gibt es mehr Infos für dich.
 
Ah, hatte bei Murdoc Goblins gelesen...dann spiel ich auf jeden Fall Goblins...wegen denen hab ich ja überhaupt mit Freebooters angefangen.
 
Marlo als Kapitän?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben