Kalender, was ist da los?

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Kann mir mal jemand sagen, warum ich bei MKII´s Mittwochsdiensten diesen Monat als Autor drin stehe? Das hätte ich gerne geklärt.
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
Weils gut aussieht ?!?!? LOL

Aber ernsthaft, hast du die denn nicht für MK2 eingetragen ?
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Nein, da sind mehrere Termine bei denen steht, dass ich der Autor bin und ich diese definitiv NICHT eingetragen habe..
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
die termine für märz habe ich eingetragen. aber mk2 hat auch probleme das er erst gar nichts eintragen kann. zumindest zwischendurch.
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
das is aba seid egig und 3 tage scho so....früher wurde bei mir immer angezeigt, dass kez meine eingetragen hat
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hört sich wie der Weltuntergang ^^ ich war das nicht!!^^ lol
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben