ka schaut es euch an

  • Themenstarter thyrm
  • Beginndatum
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
hmmm,..-könnte ich mir sehr gut bei tyraniden vorstellen...
 
das is ja der hammer... sieht fett aus
 
sogenanntes dippen...

hab ich schonmal an tyras gesehen und es sieht verdammt gut aus und geht schnell von der hand.
man male die mini in der grundfarbe an und danach nimmt man wohnraumlassur in eine passende farbe und dipt sie einfach hinein. danach muss man die einfach nur noch stark abschütteln (männer haben hier die übung ;) ) und gut trocknen lassen.
vorher umbedingt an einer testmini ausprobierren. lohnt sich aber auf jeden fall, geht aber nicht bei allen minis.
 
hihi...sachmal, blachny....kannst auch durchsichtig malen?

Angela_Imrie_STE002_01.jpg
 
tombraider is so hübsch
s171.gif
 
Uhh ohhh naja die ist bestimmt auch bei den Tau...die dürfen ja alles! :D :D :p
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben