Judas Bloodspire

  • Themenstarter LostSeraph
  • Beginndatum
L

LostSeraph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum!

Sieht schon gut aus die Mini. Die Farbwahl gefällt mir und er ist sauber bemalt. Was allerdings noch ganz fehlt sind die Aktzente. Auch die Haare sehen zumindest auf dem Foto so aus, als ob sie nur mit einer Farbe bemalt wurden. Und zu guter letzt müsstest Du die Klinge noch vein bisschen nachbearbeiten, indem Du ein paar Schattierungen per Inks reinbringst.
Aber Du bist auf einem guten Weg, noch ein paar Verfeinerungen dann sieht der klasse aus.
 
erstmal danke für die rückmeldeung^^

eigentlich hab ich Akzente gesetzt.. zumindest halte ich das für Akzente^^ vll nicht kräftig genung?
beim Haar stimmts allerdings wie mir gerade auffällt^^
und das inken werd ihc uch mal ausprobieren.
 
Jup, es snd leichte Aktzente erkennbar aber entweder hat die Kamera die meisten aufgefressen oder sie sind eindeutig nicht stark genug.
 
das rot gefaellt mir auch gut. was aber gar nicht passt ist das freehand/ kreuz auf dem mantel. es verlaeuft nicht mit dem faltenwurf und wirkt damit aufgesetzt. am anfang nicht uebernehmen, nicht nach den grundsatz viel hilft viel, sonder weniger ist bekanntlich mehr.

sonst die hinweise von schlunz beachten und schon hast du eine ansehliche mini.
 
hab die mini überarbeitet... leider sieht man auf den Bildern die ich gemacht hat keinen unterschied....
deshalv hab ich mir das reinstellen der bilder gespart
ich werds nachholen, sobald ich mit der Cam besser klar komm
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben