Joghurtbecher? Zum Einfrieren?

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Mmmmh das ist ja lecker :D
Die Bauanleitung + Tips für den Aufbau dieses Geländes kann auch einiges.

Die Idee ist cool und schon gespeichert. Mal schauen ob ich meinen Cryx auch so was baue.
Blöd ist nur das ich ab heute jedesmal viele Geländestücke in der Kühlwarenabteilung stehen sehen werde :p
(Werde wohl auf Pudding ausweichen) :D
 
Ich weiß was du meinst.
Ich hab das Problem zur Zeit mit Konserven.
Knick-Knack, Deckel auf, TCM Dosenöffner angesetzt (der die Dose seitlich öffnet),
Und schon hat man herrliche 3-4 Zoll AOEs für Warmachine/Hordes.

Die Konserve selbst lässt sich mit n bissl Pappe zum Silo umbauen.
Bring ich heute mal mit.

Hat jemand Ideen für das Herstellen von Palisaden?
Denke zur Zeit an Kleintierbrücken ausm Zoofachmarkt. Aber evtl. gehts auch günstiger?

Zweige hab ich schon ausprobiert, ist nicht der Renner.
Außerdem sucht man sich n Ast bevor man genügend passende Zweiglein zusammen hat.
 
Sieht sehr schick aus das Geländestück.

Als Palisaden fällt mir jetzt auch nichts ein, zumindest nicht was so geriffelt wäre.
 
Ich habe für nen Paar Cent´s aus dem Baumarkt so mini 4-Kant Hölzchen gekauft. Sind aus Bastellholz und super leicht. Die haben aber auch so Profilierte Rundstäbe aus Holz.
Oder in so einem Bastellladen für Hausfrauen. Da findet man meist auch günstig irgendwas.
 
Oder in so einem Bastellladen für Hausfrauen. Da findet man meist auch günstig irgendwas.

Dann muss ich den Einkaufszettel meiner Frau vor ihrem nächsten Bastel-Shopping-Rausch manipulieren.
Ich stell mir den Dialog zuhause schon vor:

Sie: " Wofür braucht ich die Rundhölzer nochmal?"
Ich: " Wenn du sie nicht brauchst, ich hätte Verwendung dafü..."
Sie: "Ja ne, lass mal. Da fällt mir schon was ein"
:confused:
 
Hrhr :p
Soll ich dir mal so nen 4-Kant mitbringen ? Das ist 5 mal 5 mm und ca. 1m lang.
Und mir fällt noch was ein. Dübel !!! Sind rund, billig, und je nach Sorte manchmal Formschön.
 
Zu Anschauungszwecken immer mitbringen.
Mach jetzt auch gleich Schicht und werd dem Baumarkt mal n Schnupperbesuch abstatten.
Gucken kost ja nix.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben