Jörg´s Dark Angles

  • Themenstarter Longstreet
  • Beginndatum
L

Longstreet

Gast
Hi ihr Lieben,

so ich meine ersten Püppies bekommen.
Ezekiel ist für sehr gut gelungen. Ich find den einfach genial. Ich hab in das Püppchen verliebt.

Die Base muss noch gestaltet werden..
 

Anhänge

  • Bilder 026_2.JPG
    Bilder 026_2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 41
wow echt gut geworden.... jetzt weiß ich ja welches mein erstes opfer wird :D
 
ach du kacke, das is ja der gleiche den mein sohn hat. jetzt hat motte angst vor dir *ggg*
 
Ja Ja lacht ihr nur. Ich find den geil, den nehm ich sogar mit ins Bett und drück ihn
 
Bei GW Fanworld habe ich gestern von einem Dark Angels Forum gelesen.

Weiss da jemand drüber becheid, wo das zu finden ist?

Unter Gerüchteküche Dark Angels Codex weist "mongoo" auf dieses Forum
 
log dich ein, dann siehst du auf der linken seite im menü den text "themenforen" da klickst du drauf

da siehst du dann alle themenforen die es gibst, suchst dir die dark angels aus "Legion der Sühne - Das Dark Angels Forum" und machst in dem kästchen nen haken

1-2 tage später bist du dafür freigeschaltet. wenn das passiert ist, steht daneben "freigeschaltet!"

jetzt gehst du ins eigendliche forum, scrollst runter bis zum 40k bereich. im unteren teil selbigen siehst du dann dein dark angels forum

feddich
 
Danke für die Info mein Freund
 
Wie schon am Samstag gesagt: Sehr geiles Ergebnis! gefaellt mit wirklich gut!

Hat sich gelohnt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben