Job: "Base"-Bauer für Requisiten von studentischem Filmprojekt gesucht!

  • Themenstarter Piks
  • Beginndatum
P

Piks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2019
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Hi,

ich bin Arne und habe früher selber viel Tabletop gemacht, aber nur Herr der Ringe. Mittlerweile genügen mir der Einfachheit halber die "normalen" Brettspiele.
Die Begeisterung dafür ist aber nie gesunken!

Ich bin Student der HFBK Hamburg und drehe gerade meinen Master-Abschluss-Film.
Als Filmrequisite werden 4-7 Sockel für echte Fischpräparate benötigt, die Tabletop-bases ähneln sollen.
Das ganze sollte nicht zu detailverliebt sein, sondern gerne etwas gröber.
Eine kreative Einbringung in die Gestaltung wäre toll aber kein muss.
Die Bilder sollen als Anregung dienen.
Das Projekt wird aus eigener Tasche finanziert.Eine "goldene Nase" wird man sich deswegen leider nicht verdienen, einen fairen Preis möchte ich aber zahlen.

Meldet euch gerne bei Rückfragen, Interesse, Preisvorstellungen!
Ihr wärt eine große Hilfe bei dem Projekt und teil eines tollen Teams!

Viele Grüße,
Arne
 

Anhänge

  • 1428314914.jpg
    1428314914.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1
  • FP6VITXIZQA5IX2.LARGE.jpg
    FP6VITXIZQA5IX2.LARGE.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 1
  • FR69JPPGS3BDRMA.LARGE.jpg
    FR69JPPGS3BDRMA.LARGE.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 1
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 1
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 1

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben