Jo moi es iss a Emperorrrrrklassss

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Habe ikke die Nacht gebastelt...Plastikcards und Reste aus meine Bitssamlung...er ist stolze 13cm hoch...
Und nnatürlich chaotisch, is Epic Maßstab.

C&C Welcome
 

Anhänge

  • Emperor.jpg
    Emperor.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 46
richtig geil:eek:
 
Resized bildchen
 

Anhänge

  • Emperor.jpg
    Emperor.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 36
Du Wahnsinniger^^

Aber erwarte jetzt nicht das ich Gegen das Monster mehr als einmal spiele^^:p
 
lol naja ich wollte einfach einen haben...werde ihn vielleicht mal als missionsziel oder in einen großen Fluffgame als einheit nehmen
aber er gefällt mir sehr jetzt noch bemalen und dann go ^^:D
Ich war bis heute morgen um 6 Uhr dran
 
Krankenschein sag ich nur....:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben